Bewertungen für Hotel Vergina Forest

• Anette Alter 41-45

„Hotelbewertung 424296”

Zufriedenheit allgemein:<br/>Absolut nicht empfehlenswert!<br/><br/>Preis-/Leistungsverhältnis:<br/>Sehr schlecht! Wir haben für eine Woche 700 Eur p.P. gezahlt.<br/><br/>

• Cracko Alter 31-35

„Um Himmels willen !”

Optisch wirklich nett gestaltete Anlage. Das wars dann aber auch !Lt. Veranstalter ist die Anlage komplett neu im Jahr 2001 gebaut und fertig gestellt, von wegen. Die Hotelzimmer sind noch lange nicht alle fertig und der Pool hat mit Sicherheit auch schon ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel was anhand...

• Regina Alter 31-35

„Zumutung”

Nach ca. 1,5 h Transfer erreichten wir das Hotel.Die Hotelanlage - erst 2002 fertiggestellt- ist zwar nett anzuschauen aber nicht zum Wohnen gemacht. Außer uns waren v.a. Gäste aus Deutschland und Österreich dort. Nach div. Gesprächen untereinander´hatte man den Eindruck, dass dies irgendwie ein " Last...

• Hugo Alter 26-30

„Frechheit!!!”

Das Hotel ist, wie bereits von anderen beschrieben recht schön anzuschauen und ist wenn es denn einmal entlich fertig ist bestimmt ein einzigartiges Hotel.

• Meike Humbert Alter 41-45
    September 2001

„Hotelbewertung 417466”

Zufriedenheit allgemein:<br/>Mit Sicherheit werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen. Mit Neckermann liegen wir im Streit, weil sie die Mängel nicht anerkennen.<br/><br/>Preis-/Leistungsverhältnis:<br/>Für diese Hotel ist jede bezahlte Mark zu viel.<br/><br/>Kinderfreundlichkeit:<br/>Das Personal war...

• 1

Beliebte Hotels in Chalkidiki