Schöner Urlaub, aber beim nä.Mal ein anderes Hotel
4 / 6
Nicht das, was die Hotelanzeige verspricht! Im Vergleich zu 4 Sterne Mallorca Hotels schneidet dieses auf Ibiza deutlich schlechter ab. In den Punkten Essen und Zimmer, da müsste dringend nachgebessert werden. Von der Lage her ist es aber top und zum Partymachen reicht es alle mal
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Super schönes Hotel mit toller Lage in Ibiza
6 / 6
Das Hotel hat eine optimale Lage. Es ist sowohl direkt der Strand fussläufig zu erreichen, als auch der Weg mit dem Bus in die Stadt. Es war dort sehr sauber und die Anlage sah auch sehr schön aus.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Ganz okay
4 / 6
Die Zimmer sind sehr einfach gehalten und sind sehr hellhörig, das heißt wenn die Nachbarn etwas lauter reden oder andere aktivitäten betreiben hört man alles im eigenen Zimmer :) Aber jedes Zimmer hat einen seitlichen Meerblick. Pluspunkte: Direkt am Meer, Lage ist gut und im Poollandschaft hat sich auch etwas getan.
Wenn Mann/Frau zwischen 20-25 Jahre alt sind, könnte man hier einchecken.Oder man hat keine hohen Erwartungen hinsichtlich Essen und Ambiente,dann würde es auch noch gehen.Das Essen ist ungewürzt,sehr einseitig ,die Zimmer extrem hellhörig und dementsprechend laut.Ich möchte nicht wissen,wie es ist,wenn wieder Normalität herrscht.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Urlaub im Playasol
4 / 6
Buffet war eher nicht so ansprechend! Getränke an der Bar waren auch nicht so gut. Es waren halt einfache fertig Getränke (Cocktail) aus dem Automaten. Nur ein kleiner Aschenbecher für das ganze Hotel. Überall Rauchverbot!
Keine Raucherecke am Pool oder draussen auf der Terasse. Für all inclusive scheint es eher wie vollpension 3x am Tag ist der Speisesaal zu bestimmten Uhrzeiten geöffnet. Die Snackbar öffnet erst um 11 Uhr. Das Essen ist sehr gut. An der Snackbar ist der Hanburger besteht aus einem Brötchen und einem Fleischpatty- sonst nichts- ebenso der Hotdog. Dafür schmeckt das Panini gut. Übetall Wachhunde- die einen sofort beim Rauchen vom Pool vertreiben- oder verbieten Kleinigkeiten aus dem Speisesaal mit nach draussen zu…
kalte Mahlzeiten (Kartoffel Erzeugnisse sind warm), keine ordentliche Covid Reinigung nach dem Plan der TUI, keine TUI Betreuung vor Ort, Hotelzimmer abgewohnt, Bad renovierungsbedürftigt, Lage in Ordnung, Personal freundlich, Liegen am Strand teuer(24 Euro 2 Liegen + Schirm) externer Anbieter leider direkt vor dem Hotel, man muss auf den Nachbarstrand ausweichen
Sehr schöne, moderne und gepflegte Anlage. Direkte Lage zum Strand und auch jegliche Geschäfte sind gut zu erreichen. Unter normalen Vorraussetzungen (ohne Corona), wäre auch die Lage zum Partygeschehen optimal. Etwas ruhigere Lage, aber nur 5 min Fußweg zum Geschehen.