Man kann es aushalten doch ein zweites Mal werden wir nicht kommen, es war allgemein etwas unsauber und chaotisch an der Rezeption. Das Essen war nicht besonders, etwas zu wenig Auswahl. Beim Frühstück gab es oft keinen Käse. Im Essensbereich ist es ebenfalls chaotisch und sehr laut, dass lag aber eher an den Gästen.
Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel! Das Essen war lecker und gab viel Auswahl. Die Lage des Hotels ist einfach nur traumhaft – direkt am Meer gelegen, bot sie eine atemberaubende Aussicht. Ich kann definitiv ein Zimmer mit Meerblick empfehlen, denn der Anblick war einfach nur magisch. Ich kann einen Aufenthalt in diesem Hotel wärmstens empfehlen – ein Ort, an dem man entspannen kann und die Schönheit der Umgebung in vollen Zügen genießen kann!
Zimmer sind relativ klein. Die Klimaanlage funktioniert eher schlecht als recht. Aus den kostenlosen Getränkeautomaten kommt pures Leitungswasser. Das Essen enthält vieles aus der Dose, wenig frisches. Das Personal scheint unterbesetzt und überfordert. Einzig die direkte Strandlage überzeugt.
Nach den Renovierungsarbeiten, hat sich das Hotel sehr verbessert, Eingangsbereich viel freundlicher und Heller, die Restaurantterasse ein grosses Plus, und sehr schön geworden. Wir waren sehr positiv überrascht !
Sehr freundliches Personal. Das Essen ist sehr lecker und von allem etwas da. An der Rezeption wird man immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Es gibt sogar ein paar Kleinigkeiten für Diabetiker.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Verifizierter Aufenthalt
Nicht weiter zu empfehlen
2 / 6
Die Lage des Hotels ist sehr schön. Der Strand ist nur ein paar geh Minuten entfernt und in der Nähe gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten. Das hotel ist nicht weiterzuempfehlen. Strandhandtücher kosten bei jedem Wechsel Geld. WLAN ist auch kostenpflichtig, und das sehr teuer.
Die Zimmer sind sehr altmodisch und haben keinerlei Gemütlichkeit. Es gibt keinen Safe und keinen Kühlschrank. !!! Auch im Rest des Hotels hat man das Gefühl dass jederzeit etwas kaputt geht oder ein Henkel der Türe abbricht.
Bin sehr…
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Keine Empfehlung, wegen Zimmern,Gastronomie
3 / 6
Es ist einfach gehalten und nicht so neu. Reisegrund war die Lage. Lage ist super, aber der Rest weniger. Das Essen ist simpel, aber trotzdem nicht so gut. Das Zimmer ist schlecht. Personal ist freundlich und alles sauber.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Einmal und nie wieder!!
1 / 6
Lage des Hotels sehr gut. Das ganze Hotel schon knapp 50 Jahre alt. Rezeption und restaurant inklusive Terrasse sind renoviert und 3 Sternen angepasst. Was aber die Zimmer angeht eine reine Katastrophe. Zimmer hat knappe 18m2 ist uralt eingerichtet, der Teppich ist wahrscheinlich genauso alt wie das Hotel selbst mit Löchern und Flecken darauf. Badezimmer von der Größe ok aber Ausstattung katastrophal. Man braucht schon stark Nerven um sich davon nicht den ganzen Urlaub versauen zu lassen. Zimmer mit seitlichem…
Wir waren eine Woche im Mai im Vibra Beverly Playa in Paguera. Wir hatten einen traumhaften Meerblick und Sonnenuntergang. Uns hat es sehr gut gefallen, Frühstück war auch sehr gut, gute Auswahl, leckerer Kaffee und nettes Personal. Wir kommen mit Sicherheit wieder. In der Nähe sind gute Restaurants und der Strand ist direkt vor dem Hotel. Der Pool ist auch sehr groß.