Ein sehr grosses Hotel, dass vor Jahren renoviert worden ist. Die Zimmer sind nicht sehr gross, das Bad schön sauber. Die Wände sind jedoch nicht so guet isoliert und man hört den Tv des nachbaren.
Hotel war ok.
Super Lage. Ausstattung alt.
Restaurant für die Gästeanzahl viel zu klein.
Liegen waren morgens alle schon besetzt.
Interessierte niemanden.
Es waren geschätzt ca 50 bis 70 Liegen vorhanden.
Bei möglichen ca 800 Gästen viel viel zu wenig.
Dafür war der Strand direkt vor der Tür super
Für ein kurzen Strandurlaub ok.
Für den Sommerurlaub würde ich es nicht nutzen.
Top Lage direkt am Strand. Essen war immer ausreichend und gut. Speisesaal wurde renoviert. Zu bemängeln sind die Zimmer,sind schon sehr alt,aber wir waren da ja nur zum schlafen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Für ein 3 Sterne Hotel allemal zum empfehlen!!!
5 / 6
Lage und Strand genial, freundliches Personal und sauber. Essen und trinken für ein 3 Sterne Hotel auf jeden Fall in Ordnung. Das Zimmer etwas in die Jahre gekommen aber immer sauber mit gutem Meerblick. Im großen und ganzen für die kleinere Geldbörse Ei muss!!!!!👍👍
Die Unterkunft war sauber, das Personal großteils freundlich! Die Regelung zur Nutzung des Restaurants war katastrophal und entsprach in keinster Weise der Corona Konformität.
Gesamteindruck ist prima. Sehr futuristisch, Design, Licht bitte dämpfen. Bilder an die Wände wäre ein Vorschlag. Das Restaurant war sehr gut und Essen super Qualität. Bedienung sehr zuvorkommend. Speisen sind leider immer lauwarm, kalt.
Zu Viruszeiten sollte man sich überlegen, ungeimpft dort zu verweilen. Viele Nationen verweilen dort und nicht alle vertragen den Alkohol. Viele hängen nach ein paar Tagen zu dicht zusammen und drängeln sich zusammen in die Aufzüge. Wir hatten teilweise das Gefühl, als gäbe es keinen Virus. Die Desinfektionsgeräte waren dauernd leer und nur auf Nachfrage wurde aufgefüllt. Im Speisesaal wurde auch nicht drauf geachtet, wer sich die Hände desinfizierte.