Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Perfekt!
6 / 6
ein wahres 5 Sternehotel, von der riesigen Terasse ein gigantischer Ausblick auf Yachthafen und Kathedrale, super Lokale im Umkreis von ein paar hundert Metern, einfach gigantisch
Wir waren rundum zufrieden. Einige, wenig störende Details: Zimmer hellhörig und mit älterer Einrichtung ausgestattet, Lage schön, aber leicht dezentral, Standard entspricht 4 Sternen.
Zum wiederholten Male war ich nun im Gran Melia. Ein Zeichen dafür, dass ich mich dort ausgesprochen wohl fühle.Der nächste Termin steht auch schon fest. Bis bald!!
In der Nebensaison leidet das ansonsten sehr gute Hotel leider unter der unmittelbaren Umgebung. Die macht einen etwas verwahrlosten Eindruck. Ob die Bürgersteige der Umgebung nur " for season " oder für immer hochgeklappt sind, ließ sich im Februar nicht feststellen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2012
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel, sehr zu empfehlen.
5,3 / 6
Klasse Hotel, gerne komme ich wieder. Absolut zu empfehlen.
Vor allen Dingen wird dort auch Deutsch gesprochen......Frühstück sehr gut ausblick sehr schön....rund rum wohlfühlen.
Geschäftsreisende haben hier alles was sie benötigen
Danke in diesem sinne
Schönes Stadthotel mit tollem Blick von der Frühstücksterrasse.
Fitnessraum nicht vorhanden (3 Geräte?!)
Anbindung an die Stadt sehr gut.
Ausstattung etwas Überladen und muffig.
Gäste Englisch.