Ein schönes, rustikales Hotel mit individuellen Zimmern und einem schönen Garten. Das Hotel liegt günstig, wir konnten das pulsierende Leben von Cuenca erleben. Das Zentrum der Stadt war in wenigen Minuten erreichbar. Es gibt genügend Restaurants und Geschäfte in der Nähe.
Das Hotel ist in einem historischen Haus untergebracht und machte einen gepflegten und sauberen Eindruck. Zum Hotel gehört ein Restaurant im ersten Stockwerk, in dem auch das Frühstück angeboten wird. In der Lobby stand ein PC inkl. Drucker, der von Gästen genutzt werden konnte.
wunderschön gemachtes Altstadthotel mitten im Herzen von Cuenca. Alle Sehenswürdigkeiten in Gehdistanz und super Aussicht von Restaurant und teilweise ZImmern
super gelegenes Hotel der höheren Preisklasse mitten im Herzen von Cuenca. Vorne an der Straße, hinten der Fluß und dazwischen super Zimmer mit Aussicht in die Hügel.
Lage und Hotel gut, aber mit Club nebenan zu laut.
5 / 6
Das Hotel Victoria ist in einem alten, gepflegten Gebäude unweit der Altstadt von Cuenca integriert. Alles machte einen sauberen Eindruck. Unser Doppelzimmer war nicht allzu groß und war u.a. mit einem bequemen Bett, Flachbild-TV und Safe ausgestattet. Durch die Lage des Zimmers in der Nähe der Rezeption und des Fahrstuhls war es nachts etwas lauter, so dass der Schlafkomfort etwas getrübt war. Hinzu kam das „wummern“ der Musik aus dem benachbarten Club. Man sollte also auf die Zimmerlage achten. Das Frühstück war…
In historischem Gebäude oberhalb des Flusses in der Altstadt gelegen.
Sehr gepflegte und stilvolle Einrichtung, viele Antiquitäten in den Fluren. Gutes Frühstück und Abendessen. Freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter an der Rezeption.
Wir hatten das Glück, ein Zimmer mit Blick Richtung Fluss zu bewohnen. Kleines Manko: wir hörten Tritte, Stühlerücken etc. aus dem Restaurant, das genau über unserem Zimmer lag.
Langschläfer werden an einigen Wochentagen eventuell früh geweckt, denn am gegenüberliegenden Flussufer…
Das Hotel Victoria in Cuenca befindet sich im Zentrum der Stadt, welches seit 1999 zum Weltkulturerbe der UNESCO zählt. Es ist ein altes Kolonialgebäude mit viel Charme.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
schönes Hotel in Cuenca
6 / 6
wunderschönes altes Hotel in Cuenca, der schönsten Stadt in Ecuador, Zimmer an der Straße jedoch laut, trotz 3-fach Verglasung, unweit des Centrums der Stadt
Die Lage am Fluss erscheint gut, die Außenfassade wirkt einladend. Aber Vorsicht, die Zimmer zur Straße und unter dem Restaurant sind extrem laut. Wir bevorzugten die im Untergeschoss mit Gartenzugang, obwohl sie sehr klein waren. Auch einen Fön gab es nicht, was man von einem Hotel dieser Kategorie eigentlich erwarten sollte.