Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Verifizierter Aufenthalt
85-90% nur Russen
4 / 6
Osteuropäische Gäste die sich nicht benehmen können die in Zeiten von corona sich an NICHTS halten. Kein Abstand, keine Maske. Wir als Gäste mussten sie selber auf Maske und Abstand ansprechen. Packen sich gefühlt 20 Teller mit essen voll und lassen fast alles wieder zurück gehen das es im Müll landet. Hotel war komplett überbucht. Nichts mit dem Safe tourism Zertifikat mit nur 70% auslastung. Desinfektionsmittel spender ständig leer, Toilette zur corona Zeit sehr dreckig.
Vor 5 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2020
Verifizierter Aufenthalt
Top- Hotel. Perfekter, exzellenter Service.
6 / 6
Sehr gut geführtes Hotel. Herzlicher Empfang an der Rezeption. Leckeres Essen. Abends werden am Pool entlang viele Grillstationen aufgebaut. Alles liebevoll mit viel Personaleinsatz vorbereitet und präsentiert. Sehr empfehlenswert. Sehr freundliches , zuvorkommendes und aufmerksames Personal. Sehr gute Essen und Getränkequalität. " Hier ist der Gast noch König " Wir kommen definitiv im April , Mai sicher wieder. Vielen Dank für den tollen Urlaub.
Gutes Hotel, Zimmer waren sehr schön. Das Management muss unbedingt verbessert werden. Die Animation um Nico DJ OZZY waren super. Danke Sedat ist der beste Kellner überhaupt. Grandios war das Team um Memet von der Strandbar. Essen und Trinken waren perfekt.
Wir waren sehr zufrieden. Auf Sauberkeit wurde geachtet.
Das Personal war sehr freundlich. Würden jederzeit wieder das Hotel buchen und empfehlen es gerne weiter.
Hallo zusammen, wir sind Wiederholungstäter und im Hotel ist wie immer alles wunderbar.
Das neue Animationsteam um Oktay ist klasse und macht einen super Job.
Ein kleines Manko zum Abschluss:
Schade ist, dass der Holzsteg beim Strand von den Liegen nicht ganz runter geht. Man verbrennt sich trotz Schlappen die Füße. Der Sand ist einfach ZU heiss.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im September 2020
Das 6x Victory Resort ,wir kommen wieder.
5 / 6
Dieses Jahr nur 5% Deutsche Urlauber,Der Rest Osteuropäische Urlauber .Das war sehr schade aber leider dem Coronavirus geschuldet..Hoffe sehr,das sich dieses ,nächstes Jahr wieder ändert.