Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gut gerne wieder
6 / 6
Es ist zwar kein neues Hotel aber sehr sauber und gepflegt man kann sich hier sehr wohlfühlen wir waren sehr zufrieden und haben hier einen wunderschönen Urlaub verbracht.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Verifizierter Aufenthalt
Hotelanlage für einen entspannten Strandurlaub ...
5 / 6
Schönes Hotel , überschaubare Größe mit guter Gastronomie .... Strand problemlos erreichbar mit Shuttle in 5 Min. Zimmer war relativ klein , aber sauber .
Tolles Hotel mit paar mäkeln .
Die Bedienung ist sehr schlecht , Getränke muss man sich selbst holen , das war vor einem Jahr noch ganz anders .
Allgemein würde ich sagen ist das Niveau von Personal gesunken . Sie wirken desinteressiert und lustlos , verstehen einen nicht und sprechen nur russisch .
Der Fotograf ist wie jedes Jahr davor zum empfehlen , er macht einen tollen Job .
Das Personal am Empfang war auch unfreundlich und genervt .
Das Essen dagegen ist wie die Jahre zuvor einsame Spitze und…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Verifizierter Aufenthalt
4× in diesem Hotel
5 / 6
Immer wieder gerne. Waren zum 4 mal innerhalb 3 Jahren in diesem hotel . Essen ist immer spitze .es fehlt an nix. Einziger Kritikpunkt. Service wurde sehr sehr stark reduziert. Und das war deutlich zu spüren. Stammpersonal top eingespielt nur einfach überfordert. Mann kann die arbeit von 30 mann nicht zu 10 . Schaffen, Kritik an den Manager.
Das Highlight ist das Essen. Es gibt für jeden Appetit das Richtige, egal ob man eher Fleischesser oder Vegertarier ist und auch für den süßen Zahn gibt es Kuchen, Eis, Plätzchen...
Echt nervig sind viele Sonnenschirme am Pool, die in sehr schlechtem Zustand waren. Sie lassen sich nicht feststellen und/oder der Schirm kippt mit Sockel gleich ganz rüber.
Das 9 mal hier gewesen und wieder sehr zufrieden außer ein paar Kleinigkeiten. Es müssen Becher an Pool und keine Gläser . Neue Möbel , neue große Schirme, neue Tischdecken . Und dieses Mal waren leider viele russen da.