Seit Jahren der beste Urlaub den wir hatten 5 minuten bis zum Strand ( zu Fuß ) oder aber keine minute mit dem Dolmusch Poolbar Aktionpool und Strandbar alles sauber alles Frisch und das Essen war der Hammer !!
Waren mit dem Hotel super zufrieden, fast jeder Gast war schon einmal zuvor da. Es sind fast nur Deutsche Urlauber in dem Hotel, und dass hat schon was zu sagen. Die Anlage ist auch nicht zu groß oder zu klein. Allles ist Sauber,.
Preis-Leitungsverhältniss von mir sehr gut verdient!
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Verifizierter Aufenthalt
Supergenialer Urlaub - einfach klasse!
5,5 / 6
Die Anlage ist sehr weitläufig - ein Haupthaus mit Rezeption, kleine Bar, großes Restaurant über 2 Etagen, Disco im Untergeschoß und 4 Nebenhäuser mit Doppel- und Familienzimmer.
2 Pools: 1 Ruhepool, 1 Action-Pool inkl. Rutsche und Animation.
Alles wird pikobello saubergehalten. Ständig sind Gärtner und Servicekräfte im Einsatz.
Hauptsächlich deutsche Gäste, paar Holländer und wenig Russen.
Wir waren 2008 schon in diesem Hotel - allerdings im Mai. War schöner, da es nicht ganz so voll war wie jetzt im…
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Wir kommen gerne wieder!
5,4 / 6
Uns hat es sehr gut gefallen, das essen war echt lecker!! Die Zimmer waren sehr sauber. Gesamteindruck sehr positiv.
Einkaufsmöglichkeiten sind gleich um die Ecke, Verkäufer sind freundlich aber nicht aufdringlich! Man kann sich also in Ruhe umschauen.
Alles zusammen ein super Urlaub!
Immer wieder spitze!!!
Waren jetzt das 3. mal dort.
Jedesmal noch besser!!!
Freuen uns schon auf nächstes Jahr!
Super Anlage, super freundliches Personal, spitzen Strand!!!
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Gut für Familienurlaub
4,7 / 6
Wir haben uns mit unserer Kleinen (2 1/2) sehr wohl gefühlt. Das Personal war vom ersten Tag an sehr freundlich und regelrecht verrückt nach unserer Tochter. Das Zimmer war sehr hellhörig, also wer Kinder hat, die schlecht schlafen, sollte unbedingt nach den ruhiger gelegenen Zimmern fragen. Für uns war es aber kein Problem. Das Essen war toll, für jeden etwas dabei. Wir Erwachsenen hätten mehr Gewürze vertragen, aber für Kinder war es total ok.
Auf Sauberkeit wurde im Großen und ganzen geachtet. Am Strand und bei…
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Alles was man zum Wohlfühlen braucht, ist vorhanden
5,8 / 6
Eine Temperaturanzeige am Pool sowie Strand wäre echt schön.Die Eiscreme und deren Show ist etwas besonderes !Wir sind das zweite mal im Victory ,aber noch nicht das letzte mal!!!!
bis jetzt war alles sehr gut, nur die animation muss mal geändert werden der ablauf des animations programms ist das gleiche wie letztes jahr! Leider !
ansonsten war ich sehr zufrieden wie immer!!!
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2010
Dieses Hotel für uns nie wieder.
3,3 / 6
Das Hotel macht von außen einen guten Eindruck. Nicht viel Schnick/Schnack. Nette Poolanlagen, saubere, wenn auch sehr kleine Standardzimmer. Wir hatten All Inclusive gebucht. Hatten als zwei Frauen und ein Kind (Oma, Mutter, Kind) ein Standardzimmer. Die nachträgliche Nachfrage im Hotel nach einem Familienzimmer wurde unfreundlich abgelehnt. Es seien keine Zimmer mehr frei. Einen Tag später bekamen wir mit, dass jemand anderes großzügig ein Familienzimmer anschauen und natürlich auch buchen durfte.
Das Hotel…
Das Hotel und das ganze Ambiente waren einfach Klasse! Das Essen sehr lecker und sehr vielfältig. Das Personal einfach super nett und zuvorkommend. Einkaufsmöglichkeiten und Anbindung für Shuttlebusse in andere Städte echt super! Kommen nächstes Jahr wieder! Einfach ein traumhafter Urlaub!