Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (296)

Bewerten
Weiterempfehlung
92%
Gesamtbewertung
4,8 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Gisela Elfriede Lieselotte(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
Sommerurlaub
3 / 6
Das Hotel macht einen freundlichen Eindruck. Die Zimmer sind groß genug und, ganz wichtig im Sommer, die Klimaanlage hat gut funktioniert. Nicht gefallen hat uns der eher schlechte Service. Als All-Inclusive-Gast hat man das Gefühl, dass man deutlich weniger wert ist als die anderen Gäste. Auf der Terrasse war eher sehr einfaches Mobiliar aufgestellt, das auch schon deutliche Gebrauchsspuren zeigte. Am Pool lagen wiederholt Glasscherben, die auch nach Tagen noch nicht entfernt waren. Vielleicht sind auch jeden…
Melden
Nicome(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im März 2017
Für alle die einen ruhigen Urlaub mögen
5 / 6
Toll gelegen Strandnah Supermarkt in der Nähe perfekt für ruhigen Urlaub mit dem Leihwagen alles schnell erreichbar
Melden
Garfield(19-25)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
Ein Hotel, das einige Kompromisse erfordert
3 / 6
viele portugiesische Familien, neu renovierte Lobby, Zimmer teilsaniert, Liegefläche um den Pool begrenzt, Strandnähe entschädigt für vieles
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
09.05. - 07.07.262 ERW
Reisedaten ändern
Jürgen(46-50)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2016
Verifizierter Aufenthalt
Für einen erholsamen Urlaub überaus buchbar
4 / 6
Die Algarve biete eine sehr schöne Landschaft. Das Hotel liegt an einem ca. 6km langen Sandstrand, den man zur Ebbe-Zeit gemütlich entlang laufen kann. Das Meer war noch ganz schön kalt.
Melden
Rainer(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2017
Für uns kommt dieses Hotel nicht mehr Frage
4 / 6
Die Lage des Hotels ist total ruhig und abgelegen, nächste Orte mit Einkaufsmöglichkeiten und Bars ca. 8 km entfernt. Die Verpflegung ist sehr gut ,Reinigung der Zimmer lassen sehr zu wünschen übrig. Freundliche Mitarbeiter am Empfang und Restaurant.
Melden
Ralf Wilhelm(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Verifizierter Aufenthalt
Algemein gutes Hotel, sehr gutes Essen.
5 / 6
HALLO sehr gutes Hotel , gute Strandlage , gutes Essen , Zimmer sehrgeräumig , algemein guter Service ,
Melden
Rene(41-45)Deutschland
49 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2016
Wer gerne früh schlafen geht ist hier richtig..
4 / 6
Nettes Hotel in extrem ruhiger, strandnaher Lage leider mit zu wenig "Drumherum", nix für Sparfüchse
Melden
Peter(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Familienurlaub
5 / 6
Das Hotel war von außen sehr ansprechend. Sehr gute Lage. Nur 5 Gehminuten zum Strand. Toller Sandstrand. Kleiner Supermarkt 5 Gehminuten entfernt war auch in Ordnung.
Melden
Manfred(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im April 2017
Wunderschöner,entspannter Urlaub
5 / 6
Das Hotel liegt auf einer Anhöhe,ca.300m zum schönen langen Sandstrand,im Hotel ist alles vorhanden, was man für einen entspannten und erholsamen Urlaub braucht
Melden
Andreas(51-55)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2016
Verifizierter Aufenthalt
Preis / Leistungsverhältnis nicht angemessen
4 / 6
Zimmer sind ausreichend groß und sauber, der Pool ist bei Vollbelegung etwas klein. Die Mitarbeiter sprechen kein deutsch. Die drei Praktikanten aus Deutschland haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen , hier hat man den Unterschied in der Ausbildung beider Länder gesehen . Das Stammpersonal denke ich war etwas überfordert auf Grund der vielen Gäste in diesem Jahr ( Türkei fällt ja als Urlaubsland dieses Jahr aus)
Melden