Ein sehr schöne Hotel, sehr sauber. Die Verbidung in Centrum ist sehr gut,ca.10 bis Heinrich Heine Allee.
Frühstück ist ausreichen, die Parkanlage ist in arbeit.
Parkplätze solle man reservieren,da abends keinen Parkplatz findet.
Wir kommen gerne wieder
Liebevoll & charmantes Ambiente. Große Zimmes mit luxuriöser Ausstattung! Perfekter Service & Kompetenz. Man kommt an und fühlt sich direkt zuhause & sauwohl! Das Frühstück war auch spätmorgens umfangreich, frisch und sehr zu empfehlen.
Super flair + Hotel - eine Perle zur Übernachtung!
5,8 / 6
Das Hotel liegt gerade einmal 2 Kilometer von der Altstadt entfernt. Es ist ein kleines, übersichtliches Hotel. Der Zustand dieser alten Villa ist top! Alles ist sehr sauber und gepflegt.
Das Hotel ist nur mit Frühstück buchbar. Die Gästestruktur ist vollkommen unterschiedlich (junge Paare, ältere Paare, Geschäftsreisende etc.)
Parkplätze sind eigentlich vor dem Haus genügend vorhanden. Zu Stoßzeiten muss man vielleicht etwas suchen. Die Parkplätze sind kostenfrei und die Nebenstraße absolut ruhig (gerade in…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2011
Ein Juwel der Gastlichkeit
6 / 6
Sehr stilvolles Ambiente mit allem modernen Komfort, sehr gepflegt. Bei unserem Aufenthalt angenehm ruhige Mit-Gäste verschiedener Altersgruppen.
Preis-Leistungsverhältnis exzellent - insgesamt wärmstens zu empfehlen!
Hierbei handelt es sich um ein kleineres Hotel welches sehr geschmackvoll eingerichtet ist. Die Einrichtung ist in allem sehr passend ausgewählt und in
einem tadellosen Zustand. An Sauberkeit ist dieses Hotel nicht zu überbieten.
Dies liegt wohl auch an dem persönlichen Führungsstil.
Die Gästestruktur ist sehr gemischt. Man kann das Hotel nur mit Frühstück buchen, bekommt aber auch nachmittags auf Nachfrage Kaffee serviert.
Die Parkplätze um das Hotel sind zwar begrenzt, aber hier hilft einem das Personal…
Wir haben uns sehr wohl und sehr gut betreut gefühlt. Absolut empfehlenswert! Sehr angenehm ist die ruhige Lage in Düsseltal mit sehr guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel zum Erreichen der Düsseldorfer Innenstadt.
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2011
Sehr schlechter Service
1,8 / 6
Das Hotel wirkt von aussen sehr nett, doch der 1. Eindruck täuscht!!
Unfreundliches Personal und sehr laute Zimmer.
kein Service, keine Freundlichkeit , keine ruhigen Zimmer erwarten
sondern echte Basis
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Einzigartiges Hotelerlebnis
5,8 / 6
Wunderschönes Hotel in viktorianischem Stil, das durch Liebe zum Detail überzeugt. Beim Eintritt in das Hotel fühlt man sich in eine andere Zeit zurück versetzt, diese besondere Atmosphäre findet man auch in den Zimmern wieder. Auf neuzeitlichen Komfort muss man jedoch auf keinen Fall verzichten.
Definitiv weiter zu empfehlen!!