Wir waren für 3 Nächte dort. Die Hygiene im Zimmer ist etwas dürftig. Ist aber teilweise der baulichen Gegenbenheiten geschuldet. Leichte Schimmelbildung an der Wand in der Dusche. Ohne Fenster und keiner gescheiten Lüftung, kein Wunder.
Einrichtung ist super gemütlich und modern. Frühstück haben wir extra gebucht für 12 € p.P kann ich nur empfehlen und macht die Tagestouren entspannter, gut gestärkt los zu ziehen.
Einzige akzeptable Zimmer die aus dem fünften Stock zur Strasse die haben ein winzigen Balkon, 3m x 0,80m den in den Zimmer die sehr klein sind ( aprox. 3m x 3m ) kann man gar nicht mal ein Wein geniesen.
kleines Hotel mit ca. 20 Zimmern (5 Stockwerke à 4 Zimmer). kleine Rezeption. kleine Bar (wird als Gepäckaufbewahrungsstelle benutzt). Minilift für 2 Personen. Dunkle und schmudelige Gänge und Treppen.
Wir haben dieses Hotel für über www.Hotels.com gebucht - und auch noch viel zu Teuer 8ca. 190 Euro pro Nacht . Dort preist sich das Hotel als Bijou an (wunderschöne Bilder, voll romantisch) - WEIT GEFEHLT - aber die Bilder sind sehr raffiniert gemacht.
MEIN TIPP - wenn möglich Hotels nur über renomierte Veranstalter…