Ein vorbildliches, liebevoll geführtes Hote!
Das Hotel entspricht vollkommen deren Beschreibung, sodass bisher vorgekommene Punktabszüge für kleine Zimmer, Frühstücksraum im Keller o.ä. ungerechtfertigt sind (stand ja bereits in der Beschreibung bzw. war es aufgrund der Fotos ersichtlich).
Das Hotel ist sehr sauber, Frühstück abwechslungsreich und wie alles andere auch mit viel Mühe und Liebe zubereitet.
Lange Rede kurzer Sinn - uneingeschränkt empfehlenswert!!!
Sehr nette und freundliche Gastgeber!!! Sehr zuvorkommend und hilfsbereit !!! Die ganze Familie zeigt eine sehr große Herzlichkeit und man fühlt sich als Tourist sofort willkommen!!! Wir waren zum zweiten Mal Im Hotel Villa Rosa und werden auf jeden Fall wieder kommen.
sehr freundliches Personal, Hotel top sauber,
gute Lage mit Parkplatz, kostenfreie Fahrräder für die Gäste
Frühstück sehr gut,
Ich kann das Hotel nur empfehlen
Für unsere Unternehmungen war es das richtige Hotel. Bei Ausflügen wurde man vom Personal vorbildlich informiert und es wurden Gutscheine für Veranstaltung und Parks für den Eintritt ausgegeben.
Wir hatten ein tolles Zimmer mit direktem Blick auf den Gardasee. Der Empfang war sehr freundlich mit direkten Informationen über alles in der Umgebung. Frühstücksbüffet war ebenfalls sehr gut. In die Innenstadt zum Castello sind es ca. zwei Km. Für uns absolut weiter zu empfehlen.
Direkt neben dem Hotel kann man sich von einem kleinen Boot für drei Euro bis zum Castell fahren lassen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Immer wieder gerne !
6 / 6
Das Hotel verfügt über 14 Zimmer. Die zwei oberen Stockwerke sind bequem mit dem Lift zu erreichen. Der Frühstücksraum liegt im Kellergeschoß.
Das Frühstück war mehr als ausreichend. Jeden Tag 3 verschiedene Eiervariationen , Wurst , verschiedene Marmeladen, Joghurt und frische Früchte. Außerdem gab es jeden Tag süße Stückchen.
TOP .. Service !
Handyempfang ist gut, das Preis/ Leistungsverhältnis ist TOP.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Verifizierter Aufenthalt
Urlaub wie daheim
5,6 / 6
Ein sehr schönes kleines aber feines Hotel mit ganz persönlicher familiärer Note. Super freundliche Bedienung und ganz nah am See gelegen. Mit den hauseigenen Fahrrädern war man im nu in der Altstadt von Sirmione.
Wir waren für 5 Nächte in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr sauber und sehr hygienisch. Das Frühstück sehr abwechslungsreich. Das Personal (Familienunternehmen) sehr nett und hilfreich. Wir werden definitiv noch Einmal das Hotel Villa rosa besuchen