Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (1’166)

Bewerten
Weiterempfehlung
99%
Gesamtbewertung
5,7 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
(31-35)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2016
Erholsamer Urlaub im Villa Stella
5 / 6
Insgesamt haben wir uns sehr wohlgefühlt. Positiv: Das Frühstück war reichhaltig und gut und der Service hilfsbereit und freundlich. Das Hotel liegt zentral, ist durch die Lage im Wohngebiet aber angenehm ruhig. In 10 Minuten ist man ins Zentrum von Torbole gelaufen. Negativ: Der Fitnessraum könnte eine general Überholung vertragen und die Betten sind ausbaufähig. Da man auf einer holzpatte mit recht dünner Matratze liegt. Eine Möglichkeit, Wäsche zum Trocknen auf den Balkon zu hängen, wäre schön.
Melden
(36-40)Deutschland
29 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2016
Wie immer sehr gut !!
5 / 6
Waren schon mehrmals in der Villa Stella und es war wie immer sehr gut Schöne Zimmer mit ausreichender Größe , super Frühstück , Schöne Liegewiese mit Pool , der beste Spritz am Gardasee Alle sehr freundlich
Melden
Petra(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im August 2016
Wie immer alles super kommen gerne wieder
5 / 6
Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, saubere Zimmer, Schöner Pool mit Liegewiese , nicht weit zum Centum.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
10.05. - 08.07.262 ERW
Reisedaten ändern
Helmut(61-65)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Juli 2016
Für Sportler ideal
6 / 6
Familiäre Atmosphäre, Einrichtung modern und zweckmäßig, viele Sportgäste (Segler & Biker), reichhaltiges Frühstück.
Melden
Barbara(36-40)Österreich
11 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Mai 2016
Wohlfühlhotel - Danke Villa Stella
6 / 6
Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel das Personal ist sehr sehr freundlich das Frühstück einfach hervorragend und das Hotel ist sehr sauber ich kann dieses Hotel 100%ig weiterempfehlen wir haben uns sehr wohlgefühlt ein großes Dankeschön an das Villa Stella Team bis hoffentlich bald :-)
Melden
Stefanie(26-30)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im August 2016
Immer gerne wieder
5 / 6
Waren das zweite mal da. Und werden nächstes jahr wieder hinfahren. :) Auch mit Kindern sehr zu empfelen.
Melden
Felt(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Alleinreisend im September 2016
Kurzurlaub
6 / 6
Ruhig gelegen, sehr gutes Frühstück, Personal freundlich, gute bikestation, sauber, leider kein Kühlschrank auf dem Zimmer, sehr schmale Betten
Melden
Stani Anguelov(36-40)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Alleinreisend im Mai 2016
Genau das Richtige für den kurzen MTB-Urlaub!
6 / 6
Sehr familiäre Atmosphäre, super freundliche Menschen, einfaches aber dafür hochwertiges Frühstück, toller Ausblick, Garten und Pool. Ruhige Lage und perfekte Entfernung zum Zentrum von Torbole. Fahrradkeller für MTB (inkl.), Parkplätze (inkl) direkt am Hotel.
Melden
Thomas(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Wer einmal kommt, kommt gerne wieder...
6 / 6
Sehr sauberes Hotel mit Top-Frühstück. Sehr nette Inhaber und freundliches Personal. Ruhige Lage mit viel Freizeitangebot. Wer einmal kommt, kommt gerne immer wieder...
Melden
Waldemar(56-60)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Alleinreisend im Mai 2016
„Ich komme wieder“
6 / 6
Super nettes Personal, familiäre Atmosphäre, saubere Zimmer, 700m bis ins Zentrum, dadurch sehr ruhig, Pool und Fahrradverleih alles vorhanden. Komme wieder, schon gebucht für den Herbst.
Melden