Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
10
Angemessen
6
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Villas Mon Plaisir

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein gutes 3 Sterne Hotel”

    5 Sterne für diese 3 Sterne Hotel.Das Hotel Villas Mon Plaisir ist ein kleines und ruhiges Hotel mit einem ausgesprochen netten und zuvorkommenden Personal. Die Zimmer sind klein aber zweckmäßig. Man hält sich sowieso nur zum Schlafen dort auf. Allerdings auch sehr hellhörig. Alles ist sauber und die...


  • Hardy Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „man kann für drei Stern nicht mehr verlangen ,”

    Das Personal einfach Spitze sie reißen sich wirklich den A...h auf . Zimmer im guten zustand , Fernsehen leider kein deutscher Sender , sauberer Pool , gepflegte Anlage , Frühstück ist sehr sparsam gehalten, aber bei Nachfragen macht man auch ein Spiegelei oder Rührei , ist kein Problem . WLAN gute...


  • Reiko Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Toller Urlaub, gerne wieder.”

    Sehr freundliches Personal, gutes Essen und saubere Zimmer. Die Umgebung ist ruhig und der Strand ist ca. 50 m entfernt. Waren in der Nebensaison (Juni) da war die Tauchbasis leider zu, es gibt aber genügend andere in der Nähe. Wir waren bei ProDive in Trou aux Biches.


  • Siggi Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes, ruhiges, einfaches Hotel”

    Schönes kleines einfaches ruhiges Hotel. Alles vorhanden was man braucht, aber wer 5 Sterne erwartet ist hier falsch. Nettes Personal. Essen gut, Frühstück aber nicht sehr abwechslungsreich, Abendessen teilweise Buffet, teilweise Auswahl aus 2 Gerichten. Strand und vor allem das Meer nicht sehr schön;...


  • Folke Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eine tolle Zeit”

    Das Personal ist wirklich unheimlich nett und bemueht. Das BBQ war sehr lecker und auch das indische Buffet war sehr zu empfehlen.


  • Tom Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolut empfehlenswert! Gerne wieder!”

    Unter Berücksichtigung, dass es sich hierbei um ein 3-Sterne-Hotel handelt, sowie dessen Preis-/Leistungs-Verhältnisses, habe ich absolut keine Beanstandungen. Sehr nettes Personal, gutes Essen, gute Hygiene innerhalb der Hotelanlage, etc. Der Strand ist aufgrund seiner Größe sicherlich nicht perfekt...


  • Mary Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel kann man buchen,Lage eher semi”

    Das Zimmer war leider etwas sehr klein und hat bei Bezug aus dem Bad gemüffelt. Zudem waren immer kleine Ameisen im Bad. Woher diese kamen,kann ich nur vermuten. Vermutlich aus dem Klo und Waschbecken. Ansonsten war das Hotel gut gepflegt,Personal war hilfsbereit und nett. Das Essen war auch okay,auch...


  • Marion Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Freundlich und familiär”

    nettes Mittelklassenhotel direkt am Strand, familiäre, freundliche Betreuung, sauber. Essen: Buffet und Barbecue bestens, Menue etwas übersichtlich, incl. Freizeitangebot Glasbodenboot, Schnorcheln, Paddelboot und Tretboot, richtig zum relaxen für diejenigen die nicht in den Massenunterkünften Urlaub...


  • Petra & Roland Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zum 2. Mal wieder gut”

    Wir waren nach knapp zwei Jahren wieder im Villas. Im Großen und Ganzen hat sich nicht viel verändert. Das Personal ist nach wie vor freundlich und zuvorkommend, vom Manager bis zum Zimmermädchen. Die gesamte Anlage ist gut in Schuss, unser Zimmer wurde immer ordentlich gereinigt.Das Essen war nach wie...


  • Rada Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Kein aber sehr fein - Top Hotel ever ever ever”

    Also, ich fange mal so an. Wir sind bisher mehrmals in Dubai gewesen und unsere Messlatte war sehr hoch. Wir sind total positiv überrascht über diese drei Sterne Anlage so das wir sagen können das hat sogar Die VAE allemal gestoppt und wir verstehen die teils schlechte Bewertung überhaupt nicht. Diejenigen...