Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Sehr angenehmes Hotel im Herbst
6 / 6
Nettes grosszügiges, sauberes Hotel.
Super essen..Mediteran, typisch Italienisch und für die Kinder hat es auch immer etwas.Garten und Pool sind immer gepflegt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
schöner Erholungsort
5 / 6
schöne Lage, sehr freundliches Personal, Jesolo liegt in der Nähe von Venedig was ein schöner Ausflug anbietet. Das Meer ist sauber und hat einen schönen Sandstrand
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Ideal für Familien
6 / 6
Super freundlich und angenehm. Wir waren mit mehreren Familien gemeinsam da und es war ideal für uns. Besonders auch die Bar im Garten abends war ein Erlebnis.
Eher kleines, traditionelles Hotel direkt am Strand. Wunderbar besonders die großen Pinien auf der Terrasse als Schattenspender, sowie das Restaurant außen. Werden auf jeden Fall wieder kommen. Besonders gefallen hat uns, dass das Hotel kein üblicher "Bunker" am Strand ist, sondern sehr viel Charme hat - auch wenn es schon etwas in die Jahre gekommen ist.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Immer wieder gerne
6 / 6
Wir waren als Familie Ende September schon zum wiederholten male im Vina del Mare und unsere Kinder und wir waren wie immer sehr zufrieden. Freundliche Mitarbeiter, sehr gutes Essen und saubere geräumige Zimmer.... alles top ... natürlich auch der Pool ......:)
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Herrlich entspannender Kurzurlaub
5 / 6
Wir hatten 3 Nächte gebucht und waren begeistert. Personal durchweg freundlich, egal ob Rezeption oder beim Frühstück. Wir fühlten uns sofort willkommen. Einmal umfallen und schon liegt man am wunderschönen sauberen Strand. Ja, das Hotel ist nicht mehr nagelneu, jedoch mit viel Charme! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!!
Nettes richtig italienisches Hotel, wir lieben den italienischen Flair, geschmackvolle Einrichtung, die gepflegte Gartenanlage, Liegemöglichkeit am Pool, im Garten oder am Strand alles ist möglich
Leider sehr verstaubtes Hotel, sieht nach wenig Investment in den letzten Jahrzehnten aus, schwaches Frühstücksbuffet, sehr wenig Auswahl, gehetzt wirkendes Personal, kein feundliches Wort oder Geste im Restaurantbereich, Zimmer sind okay, sind aber auch weit entfernt von modernem internationalen Standard - Parksituation eine einzige Katastrophe, wir haben ab dem zweiten Abend nur noch ausserhalb geparkt- wir waren enttäuscht, Preis- Leistungsverhältnis für uns nicht nachvollziehbar.