Das Hotel Vincci Soho ist mitten in der Stadt, nicht weit vom Prado entfernt. Das Hotel ist wunderschön eingerichtet, und auch die Zimmer sind ein Design-Traum: alles da, was man braucht, geräumig bis ins Bad. Die Begrüßung und der sonstige Kontakt an der Rezeption waren stets freundlich, auch die anfängliche Einquartierung in ein Raucherzimmer wurde flugs geändert. Das Frühstücksbüffet haben wir nicht genutzt.
Hotel liegt sehr zentral. Alles ist gut zu Fuß zu erreichen. Die Zimmergröße (Einzelzimmer) ist ausreichend. Nur ein deutscher Fernsehsender (3 sat) ist aber für ein solches Hotel zu wenig.
Super Zentrales Hotel, schöner Einrichtungsstiel
Es war alles sehr sauber, sehr schönes Bad
Metro gleich eine Straße weiter wobei man die Metro hie rkaum braucht da man wirklich mitten in der Stadt ist.
Das Hotel ist rundherum empfehlenswert, liegt ideal um Madrid bei Tag und Nacht zu erkunden, einzig fehlt die Möglichkeit W-LAN im Zimmer zu nutzen,nur in der Lobby-Nähe möglich, und die deutschen TV Sender sind sehr begrenzt.
Das Hotel ist mit der Metro in ca. 45 min vom Flughafen zu erreichen und ein optimaler Ausgangspunkt für diverse Stadterkundungen zu Fuß. Um das Hotel herum sind unzählige Tapas-Bars, Cafes und Restaurants (vor allem Richtung Plaza de Santa Ana).
Die Mitarbeiter bei Checkin waren sehr freundlich und auch in den folgenden Tagen bei Fragen stets hilfreich. Da es sich um ein altes, restauriertes Gebäude handelt, ist es in einigen Bereichen ebenso wie in den Zimmern recht dunkel. Das Design ist eher modern gehalten.…
schönes Designhotel, zentrale und trotzdem ruhige Lage, gutes Essen. Zimmer: schön eingerichtet, gute Betten. zahlreiche Sitzgelegenheiten und Aufenthaltsräume im Erdgeschoss: gute Möglichkeit sich zurückzuziehen. spanische Tageszeitungen sowie einige ausländische inklusive. Stadtviertel: viele kleine Restaurants, Kneipen und Geschäfte: optimale Lage. zu Fuß zum Königspalast etc. 10 - 15 Min. Unmittelbare Nähe zum Thyssen-Museum. insgesamt sehr empfehlenswert!
Das Vincci Soho besticht durch seine zentrale Lage im Herzen von Madrid. Das Personal ist ausgesprochen Freundlich. Achtet darauf, im neuen Trakt untergebracht zu werden, da sind die Zimmer wesentlich heller und größer. Der Fernseher hätte etwas größer sein können, ansonsten war alles absolut oberklasse. Besonders das Frühstück.
Das Hotel ist wirklich zu empfehlen! Es liegt sehr zentral (5 Minuten zu Fuss zum Museo del Prado). Die Zimmer sind zwar etwas dunkel aber dafuer schoen gross, die Betten sehr bequem. Tolles stylishes Badezimmer. das Fruestueck ist grandios - es lohnt auf jeden Fall, Fruehstueck gleich dazuzubuchen.
Schickes Hotel in zentraler Lage von Madrid, schönes, ruhiges Designer-Zimmer (zur Calle Cervantes).
Reichliches Frühstücksbuffet. Die umliegenden Cafes z.B. in der Calle Atocha sind eine gute und günstige Alternative.
Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit.
Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel für einen Stadtbesichtigung.