Wir waren das erste - aber sicher nicht das letzte - Mal in diesem netten, familiär geführten Hotel.
Die beiden Brüder, die das Hotel führen, behandeln jeden Gast sehr, sehr herzlich und man wird nach Strich und Faden verwöhnt.
Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich, vom Balkon aus hat man einen fantastischen Blick in die Weinberge und der ansprechende Pool lädt nach Wanderungen bzw. Radtouren wirklich zum Schwimmen ein.
Das Frühstück ist 1 A und das Abendessen kann man gar nicht in Worte fassen.
Lieben…
Ein wunderbares Hotel in schönster Lage zum Wandern, Radfahren und Relaxen. Wir wurden von den beiden Brüdern Harald und Willi bestens betreut. Jeder Wunsch wurde von den Augen abgelesen und zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Speisen und Getränke sind vorzüglich, einfach rundum zum Wohlfühlen. Wir kommen wieder, und das sehr bald.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Sehr empfehlenswert!!!
5,6 / 6
Ein familiengeführtes Hotel in dem man sich von der ersten Minute, wohlfühlt und herzlich Willkommen geheißen wird. Sehr gutes Essen. Am Morgen ein reichhaltiges abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, am Abend ein sehr sehr gutes Menü, welches keine Wünsche offen lässt.
Auch für Kinder ein Paradies. Es gibt einen großen Garten zum spielen und es liegt außerhalb im Grünen, somit ist keine Straße in der Nähe und die Kinder können spielen.
Das Pool ist sehr gepflegt und bietet zu jeder Zeit eine schöne…
Ein absolut freundliches Hotel mit sehr guter Küche und bester persönlicher Betreuung des Chefs.
Außerdem passt das Preis- Leistungsverhältnis und speziell auch zu betonen - die Freundlichkeit bis zum letzten Angestellten. ---Gerne wieder!
Hotel Waldhof ist ein kleines , sehr freundliches Hotel.Deren Besitzer Harald und Willi für die Gaste immer ein offenes Ohr haben.Sie geben mit ausgewählter Freundlichkeit Auskunft über Wanderrouten. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut bestückt.Das Brot ist sensationell gut. Kinder sind in diesem Hotel gut aufgehoben, da zahlreiche Spielmöglichkeiten vorhanden sind.
Das Hotel liegt absolut ruhig, mit einem herrlichen Blick auf die Kaltener Weinstraße und dem gegenüberliegenden Berg Penegal. Der Weinkeller ist gut…
Wir verbrachten eine wunderschöne Woche im Waldhof,gut beteut von Harald, Willi und deren Mutter.Das Essen war wunderbar und der Koch war auch sofort bereit ein Rezept (Apfel Orangensuppe) weiterzugeben.Oft genossen wir den Blick von der Terrasse über das Tal, bei einem kühlen Drink von Erika serviert. Es waren Tage an die wir uns gerne erinnern.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Gutes Familienhotel
5,3 / 6
ein ruhig am Hang gelegenes Familienhotel, welches einen sehr schönen Ausblick in das Etschtal bietet.
Geboten wird eine gute, abwechslungsreiche regionale Küche mit einem gepflegten Weinangebot.
Wir waren jetzt schon zum 7ten mal im Hotel Waldhof und wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Das sehr schöne Hotel, liegt in einer traumhaften Umgebung.
Es ist vom Eingangsbereich, über die Lounge/Bar, über die Saunalandschaft bis zu den Zimmern, sehr schön eingerichtet und bietet viele Unterhaltungsmöglichkeiten.
Auf der schönen Terrasse, am Pool liegen und die wunderschöne Aussicht genießen, ist ein Traum.
Das Essen ist super gut und lässt keine Wünsche übrig.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein…