Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Tolles, familiengeführtes Hotel!
6 / 6
Familiengeführtes Hotel im Herzen des Erzgebirges.
Schöne Zimmer, die nach und nach renoviert wurden.
Perfekter Ort als Start für Wanderungen, aber auch für ein paar Stunden Wellness in der in 10 Minuten fußläufig erreichbaren Silbertherme!
Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, mitten im Wald. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, bräuchte also mal wieder einer Renovierung. Für eine Übernachtung war es ausreichend.
Sehr schönes kleines Haus mit netten Leuten. Ich war mit meiner Freundin hier und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles sehr sauber und ordentlich, Bäder müssen erst ganz neu gemacht worden sein.
Frühstück echt super mit frisch aufgeschnittenen Obst. Kostenloser Eintritt in der Therme ein Stück weiter oben in Warmbad. Wir kommen sicher wieder aber diesmal nicht nur für eine Übernachtung.
In diesem Hotel stimmt alles, es fängt schon bei dem sehr freundlichem Empfang an, sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Der Service ist vorbildlich und das Personal sehr freundlich.
Wir haben uns sehr gut betreut und rund rum wohlgefühlt.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Sehr gute Basis für Aktivurlaub und Wellness
6 / 6
Empfang, Beratung und Bewirtung sehr freundlich und aufgeschlossen.
Zimmer sind suber und sehr gut eingerichtet. Hotel ist für Wandern jeglicher Art und Wellness eine sehr gute Adresse.