In diesem Hotel kann man seinen Urlaub verbringen.
4 / 6
das Hotel im allgemeinen soweit ok und wir würden wiederkommen. Im Detail geht es da doch viel besser. Bitte Gläser und keine Blechnäpfe. Der Spa Bereich hat mir gut gefallen.
Grundlegend schönes Hotel wo aber viel arbeit investiert werden könnte. Die Anlage macht prinzipiell einen guten Eindruck und wirkt nicht überlaufen. Es wäre jedoch schön wenn der Preis den man regulär zahlt auch in den Zimmern sich wiederspiegeln würde. Die Sauna im Zimmer in der Suite ist aber einfach schön wenn man von draußen wieder kommt.
Im Grossen und Ganzen alles ok, Essen und Frühstück super, Zimmer hat gut gepasst, freundliches Personal, Kleinigkeiten wie z.b. Zimmer war bei Ankunft nicht gut gelüftet, angemeldeter Aufguss erst verspätet, Poolwasser am ersten Tag recht kalt, auch Dusche im Zimmer recht kalt, Kräutersauna nicht in Betrieb wurde aber gleich repariert.
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
#Wirkommenwieder
5 / 6
Sehr schöner Aufenthalt. Sehr nette Gastgeber. Sehr hundefreundliches Hotel. Das Zimmer bekommt ein paar Abstriche. Dusche am 2. TAG kalt. Lichtschalter viel ab. Teilweise in die Jahre bekommen.
Das Personal war immer sehr freundlich und sehr zuvorkommend,das Essen sehr gut.
WiFi hat der Alte Post war zeitweise nicht funktioniert.
Im Wellnessbereich waren die Liegen zwar schön,aber nicht wirklich bequem .
Zimmern 212 ist leider zulaut unter Speisesaal, teppich ist nicht so geeignet wegen der Hunde. Essen war sehr gut Personal sehr freundlich. Die Lage zum Wandern sehr gut.
Das Hotel ist sehr schön und stylisch.
Jedoch besteht ein grosses Personalproblem. Schlechte Bedienung im Restaurant, sowie an der Reception.
Es kommt einem vor als hätte man zu viele Gäste für zu wenig und schlechtes Personal