Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Skiurlaub
5,2 / 6
Ein schöner familiär geführter Landgasthof. Das Personal war immer aufmerksam und stand jederzeit zur Verfügung. Das Essen war sehr lecker . Das Buffet war zwar ueberschaubar jedoch war die Qualität entsprechend sehr gut und man kann ja auch nicht mehr als essen.
Wir waren nicht das letzte Mal dort und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.
Das Zimmer war grundsätzlich sehr schön, auch das Badezimmer war groß genug. Der Balkon war sehr groß und bat einen schönen Ausblick. Leider gab es kein WLAN, aber der Fernseher funktionierte super.
Das waren leider die einzige positiven Eindrücke.
Das Abendessen war nicht sehr empfehlenswert. Wenig Auswahl und nachdem wir als eine der Letzten das kleine Buffet erreicht hatten, war das Meiste schon weg.
Auch das Personal war mehr als unfreundlich - leider. Ein Kellner verstand uns Österreicher beinahe nicht…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Lage, Service und Preis-/Leistung mehr als o.k.!
5,9 / 6
Ab Ankunft war Wohlfühlen angesagt. Sehr gutes und reichhaltiges Essen. Personal, hauptsächlich Nico (Rudi) hat uns sehr gut betreut. Immer witzig, zuvorkommend und las ab dem 2.Tag alle unsere Wünsche von den Augen ab. Besondere Grüße von uns an ihn!
Zimmer klein, aber fein.
Lage des Hotels traumhaft!
Weiterempfehlung 100%.
Wir wurden feundlich empfangen. Unser Zimmer war zur Straßenseite, da es dort durch den Straßenverkehr etwas laut war, durften wir am nächsten Tag in ein Zimmer auf der hinteren Seite ziehen. Das Frühstücksangebot war sehr gut und ausreichen, ebenfalls das Abendbuffet sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2014
Ein sehr schönes Hotel
5,2 / 6
Ein sehr schönes familiär geführtes Hotel mit freundlichem Personal. Das Hotel ist weiter zu empfehlen, das Essen ist sehr gut und reichlich. Ich werde wieder mal hinfahren.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Biker freundlich
5,3 / 6
War wie immer ein sehr netter aufenthalt, wenn es auch nur eine Nacht war.
kammen abends unangemeldet mit dem Trike, alles super gelappt, Rudi wie immer einmalig.