Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Familienaufenthalt
5,4 / 6
Familiär geführter Landgasthof direkt an der Straße zum Großglockner, mit guter Anbindung an die unmliegenden Tourismus-Regionen; wir haben persönlich auch das Freibad Fusch (Eintritt im Zimmerpreis enthalten), das unmittelbar in Gehweite gelegen ist, genossen.
Ein kleines, gemütliches Hotel mit ausreichend Komfort für einen angenehmen, sorgenfreien und erholsamen Urlaub.
Wir hatten schon nach wenigen Stunden das Gefühl "zu Hause" zu sein und das freundliche Personal schon ewig zu kennen. Familienbetrieb eben.
Die Zimmer sind sauber, die Atmosphäre im Restaurant ist ruhig und entspannt, das Essen (Halbpension) abwechslungsreich und reichlich.
Hight light: Kellner "Rudi Carell" :-)
Nicht alltäglich: ein gesichertes WLAN im Restaurantbereich. Das spart Roaming…
Sehr nettes Preis Leistungsverhältnis entsprechendes Hotel. Küche sehr gut, Zimmer sauber und Peronal sehr freundlich. Frühstücksbuffet in ausreichender Fom vorhanden.
Wir hatten ein Balkonzimmer mit Blick zum Wasserfall und wir werden wieder kommen.
Ein Hotel in typisch österreichischer Topqualität aber sehr Preisgünstig.
Frühstück und Abendessen perfekt.
Personal top aufmerksam
Als Ausgangspunkt zur Glocknerüberquerung einfach perfekt.
Kurz und gut - wirklich zum Empfehlen!!!
Sehr sauberes Fam.geführtes Hotel.Ruhige Lage .Super abwechslungsreiches Essenangebot.
Freundliches Personal .Vielseitige Ausflugsmoglichkeiten direkt am Grossglockner.
Wir kommen auf Jeden Fall wieder...
Waren schon dreimal im Wasserfall.2007,2012 und voriges Jahr.einfach sehr gut von preis,sauberkeit und freundliche Menschen.Empfehlenswert.Wir kommen wieder
Wir waren drei Herren über 50. Das Haus, die Zimmer, das Restaurant und vor allem die rechhaltigen Speisen in Buffettform waren einfach Spitze, Die Bedienung im Restaurant war sensationell gut. Wir sind mit dem Auto zum Skigebiet gefahren. Der Bus fuhr gegenüber vom Hotel ab. Besser kann man es einfach nicht haben.
Wir haben uns total wohlgefühlt und erholt in diesem Hotel. Der Service war total Klasse u.Gastfreundlich!!! Würden wieder dieses Hotel buchen u.auf alle Fälle weiterempfehlen!!
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2013
Skiurlaub in Fusch
5,8 / 6
Wir waren als zwei Skifahrer in zwei Einzelzimmern unterwegs, hatten jedoch jeweils ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung und deswegen viel Platz. Da im Hotel wenig los war, hatten wir abends kein Buffet, sondern konnten aus mehreren Menüs auswählen. Beim Frühstück gab es abwechselnd gekochte Eier und Rührei, dazu selbstgemachte Marmelade und nur Nuss-Nougat-Creme. Käse und Aufschnitt satt. Wir hatten einen schönen Urlaub, der preis-/leistungsmäßig nicht zu schlagen ist.