Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Jederzeit wieder in dieses Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein kleines, gemütliches Hotel mit ausreichend Komfort für einen angenehmen, sorgenfreien und erholsamen Urlaub. Wir hatten schon nach wenigen Stunden das Gefühl "zu Hause" zu sein und das freundliche Personal schon ewig zu kennen. Familienbetrieb eben. Die Zimmer sind sauber, die Atmosphäre im Restaurant ist ruhig und entspannt, das Essen (Halbpension) abwechslungsreich und reichlich. Hight light: Kellner "Rudi Carell" :-) Nicht alltäglich: ein gesichertes WLAN im Restaurantbereich. Das spart Roaming-Kosten. Gäste: Viele Nationalitäten, von Kind bis Senior. Mit etwas Glück hat man seinen Parkplatz direkt unter dem Balkon und das Auto immer im Blick. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis in allen Bereichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war zwar klein, aber in Größe und Ausstattung völlig ausreichend. Schließlich fährt man nicht zum "wohnen" ins Hotel. Auch bei einem verregneten Nachmittag fällt einem nicht die Decke auf den Kopf. Ein riesiger Balkon für uns allein und mit herrlicher Aussicht - das hat man eher selten. Dank smartphone hat man wichtige Kommunikationskanäle selbst dabei, so dass der TV völlig ausreicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sauber, ohne Mängel. Abwechslungsreich, vielfältig, reichlich. Gutbürgerliche Küche für jeden Geschmack. Eigentlich so, wie man auch zu Hause ißt - nur besser. Viel zu viel gegessen in den Urlaubstagen. Klar: In so einer entspannten Atmosphäre. Für eine Tourismushochburg erstaunlich moderate Preise.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super, die Zimmerreinigung klappt perfekt. Dem Hinweis, dass das WLAN kurzzeitig instabil war, wurde umgehend nachgegangen, Problem behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fusch, ein kleiner Ort am Fusse des Großglockners. Bei dieser Lage in herrlicher Hochgebirgslandschaft benötigt man kaum noch weitere "Abwechslung". Das Schwimmbad (beheizt) in unmittelbarer Nähe des Hotels, mit kleiner Gastronomie, ist sehr sauber, gepflegt und einfach nur herrlich . Ein Muß, sofern das Wetter es zuläßt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles schon weiter oben gesagt: gesichertes WLAN im Gastronomiebereich und LAN im Zimmer, Schwimmbad in der Nähe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass es euch bei uns so gefallen hat. Hoffentlich bis bald. Liebe Grüße