Stilvolles gemütliches Hotel am Weinberg! Uns gefiel die ruhige Lage, die Qualität des Angebots und die Gastfreundlichkeit der Gastgeber und seines Teams.
Das Hotel war Ausgangspunkt für Wanderungen und den Besuch von Trier. Die Haltestelle für den Bus ist ganz in der Nähe. Der Wellness-Bereich ist genau passend.
Ein sehr schönes Hotel, es liegt im Ruwertal und unweit von Trier entfernt. Besonders ist die Gastfreundschaft zu erwähnen, sie ist bei allen Mitarbeitern und auch natürlich bei den Inhaber jederzeit spürbar. Essen und selbstverständlich die Weine waren hervorragend. Beim Frühstück fehlte es uns an nichts.
Der Wellnessbereich hat 3 brauchbare Saunen, einen Whirlpool und jede Menge Möglichkeiten zum Entspannen.
Es war eine schöne Zeit im Hotel Weis und sollten wir für Gäste in naher Zukunft eine Unterkunft suchen…
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Mein fünfter Aufenthalt, das sagt doch alles.
6 / 6
Ich habe meinen Geburtstag mit meiner Familie im hotel gefeiert. Meine Gäste , wovon einige das Hotel schon kannten waren alle vom Service und der Qualität begeistert. Gerne mal wieder.
sehr gut (mit kleinem Ausrutscher bezüglich Essen)
5 / 6
Uns hat es sehr gut bei Ihnen gefallen: die erholsame ländliche Atmosphäre zwischen den Weinbergen - der stets freundliche und unaufdringliche Service - das gute Preis-Leistungsverhältnis der Speisen und Getränke.
(Ein besonderer herzlicher Dank nochmals an Ihren Mitarbeiter, der uns auch nach 23:00 "nicht verhungern liess". Hatte uns doch ein Unfall meiner Frau gehindert, rechtzeitig wieder im Hotel zu sein.)
Ruhige Lage. Sauber und gemütlich. Matratzen gut. Wir haben sehr gut geschlafen. Frühstücksbuffett mit Brot, Brötchen und sonst alles was das Herz begehrt.
Wellnessbereich sehr zu empfehlen. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Alles schön ruhig und entspannend. Personal sehr höflich und hilfsbereit.