Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Schöner Jubiläumsausflug 125 j. Bestehen
6 / 6
Waren mit einem Verein in diesem Hotel. 70 Personen. Hoteldirektorin Frau Weis war super. Sie hat uns sehr gut betreut. Auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren kompetent. Hat eine schöne Lage. Ruhig und am Weinberg. Die Nähe nach Trier und zur Mosel ist gut.
Günstige Lage und mit Trier durch Bus alle halbe Stunde verbunden. Spaziergänge direkt in den Weinbergen.Kein Durchgangsverkehr. Lage unmittelbar am (ehem.)Bahndamm-Radweg von Hermeskeil.
Positiv: Das Hotel ist gemütlich und liegt in reizvoller Umgebung mit guter Anbindung (auch mit dem Bus) in die Stadtmitte von Trier.
Das Zimmer war angemessen eingerichtet. Das Essen im Restaurant ist sehr schmackhaft und die angebotenen Weine sind vorzüglich.
Parkplätze sind reichlich vorhanden.
Negativ: Der Küchenduft wabert leider durch das ganze Haus.
Frühstück und Speisekarte könnten noch etwas abwechslungsreicher sein.
Freundlicher Empfang durch Mitarbeiter. Verabschiedung vom Besitzer persönlich.
Aufgrund der hohen Außentemperatur über mehrere Tage hätte man im ZImmer aufgrund der frühen Buchung Vorkehrungen treffen können, damit die Raumtemperatur angenehm ist, z. B. Vorhänge schließen etc. Service im Restaurant gut!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Familienurlaub
4 / 6
Hotel in sehr schöner Lage. Frühstück in Buffettform ausreichend und für jeden etwas dabei. Personal freundlich. Reinigung der Zimmer mit Schwächen. Fazit. Ein gutes Hotel für ein Kurzurlaub. Für längeren Familienurlaub nicht geeignet.
Das Hotel ist in ruhiger und sehenswerter Lage in umgebenden Weinanbau. Ausgestattet mit großem Zimmern die allen Ansprüchen entsprechen. Der Zimmerreinigungsservice ist erstklassig. Für Ausflüge ins Moseltal und ins nahe Trier ideal gelegen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
O du fröhliche Weihnachtszeit
5,4 / 6
schon zum zweiten Mal verbrachten wir die Weihnachtstage im Hotel Weis. Die Speisen waren sehr gut auch das Frühstücksbuffet. Netes Personal und sehr schöner Wellness Bereich.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Ein sehr empfehlenswertes Hotel, zum Wiederkommen!
6 / 6
Sehr gut geführtes 4**** Hotel, ideal kombiniert mit einem ca. 200 Jahre alten Weingut; sehr gepflegtes Erscheinungsbild; Zimmer bestens ausgestattet; zum Wohlfühlen!