Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (64)

Bewerten
Weiterempfehlung
93%
Gesamtbewertung
5,7 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
frank(31-35)Deutschland
15 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2009
Schönes Hotel in perfekter ruhiger lage
4,6 / 6
Das Hotel hat einen älteren und einen neuen teil.Wir waren Im älteren Teil untergebracht.Zimmer soweit ganz ok.Badezimmer ganz neu. Essen sehr gut und reichhaltig.Nette Aussenteresse mit blick auf die stadt und einen angrenzenden Tiergehege.
Melden
Markus(36-40)Deutschland
26 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Alleinreisend im September 2008
In Ordnung, aber nicht überragend
4,4 / 6
Hotel etwas weit ab vom Schuss - in Laufnähe keine Restaurants o.ä. - dafür aber schöner Blick ins Grüne beim Essen - Ausstattung entspricht meist 4-Sterne-Niveau (bspw. kein Kühlschrank/Minibar im Zimmer ist nicht ok) - Zimmer sehr groß, Möbelstil eher unmodern, aber alles in tadellosem Zustand - Frühstücksbuffet für 4 Sterne allerdings eher mager, vor allem kaum warme Speisen
Melden
Wastl(36-40)Deutschland
22 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Alleinreisend im Juli 2008
Betonbunker mit großem Garten und Schalke 04
3,8 / 6
Mitten ins Land hat man an eine Ausflugsgaststätte einen Betonbunker "angeklebt". Ein Plus sind sicher der große Garten und die große Restaurant-Terrasse. Das Hotel ist offizielles "Schalke 04" Hotel. Ob das gut oder schlecht ist kann jeder selbst beurteilen. Für die Lage und den Service einfach zu überteuert. Der Besitzer ist auch Besitzer des in der Nähe gelegenen Hotel Steverburg. Dieses ist eindeutig empfehlenswerter wenn auch kleiner und noch weiter auf dem Land.
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Jan(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2007
Schloß Weißenburg in Billerbeck
4,5 / 6
War jetzt geschäftlich bereits zum 3. Mal (Zwangsweise :-)) in diesem Hotel und möchte mal was darüber schreiben: Für ein so teures Hotel ist zum einen das Essen nicht ohne Mängel (kalte Nudeln beim Buffet, Knorpel im Filet...) und zum Anderen mangelt es an der Sauberkeit (Zahnpastagesprenkel des Vormieters am Spiegel, Rasierschaum an der Wand) Ausserdem sind die Zimmer im Altbau nur wohlwollend mit "altem Charme" zu umschreiben. Alles in Allem passt meiner Meinung nach das Preis/Leistungsverhältniss nicht.
Melden