Ich war mit dem Aufenthalt im Hotel sehr zufrieden.Personal sehr freundlich.Wegen meiner Gluten und Laktose-Unverträglichkeit wurden mir geeignete Lebensmittel besorgt.
Von aussen ist das Hotel renovierungsbedürftigt.Speiseraum und Aufenthaltsraum nett eingerichtet,teilweise mit sehr schönen alten Möbeln.
Ein kleines pensionsähnliches Hotel mit gutem Restaurant in schöner Lage etwas versetzt vom Strand gelegen. Gutes Frühstücksbuffet und nettes persönliches Personal.
ein schönes hotel,aber etwas abgewohnt,der zahn der zeit hat seine spuren hinterlassen.matratzen total durchgelegen.das frühstück war sehr schmackhaft,für jeden etwas dabei.das personal ist sehr freundlich.
Das Hotel müsste grundlegend saniert werden. Die Lage ist sehr schön, oberhalb und außerhalb von Heringsdorf und in einem Park gelegen. Wenn das Haus mal renoviert ist, ist es eine sehr gute Adresse zum Urlaub machen.
Wir haben als Gruppe auf unserer Ostseeküsten-Radtour eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Hotel macht schon von außen einen heruntergekommenen Eindruck.
Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, was man von der Bedienung nicht behaupten kann. Sie war äußerst unfreundlich und erlaubte uns nicht, dass wir auf der Terrasse für 6 Personen zwei Tische zusammenstellen, obwohl sonst keine Gäste da waren.
Wir hatten die teureren Komfort-Zimmer gebucht, die angeblich größer als die Standard…
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2011
Verifizierter Aufenthalt
Baumeister Schinkel, Wilhelm II und wir a. d. Kulm
5,6 / 6
Die Anlage befindet sich in der Nähe der Kirche in einem großen Park auf dem Kulm. Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und dem so genannten Kavaliershaus, in dem sich die größeren Zimmer und die Sauna befinden.
Insgesamt stehen 18 Zimmer unterschiedlicher Größe zur Verfügung. Das Haus ist fast 150 Jahre alt. Vor 1989 beherbergte es u.a. die "Kreisparteischule" der SED des ehemaligen Kreises Wolgast. Den Besitzern ist es zu verdanken, dass man heute davon nichts mehr sieht. Das Haus ist sicherlich in die Jahre…
Freundliches und hilfsbereites Personal. Wir können das Hotel, welches nun langsam in die Jahre gekommen ist in zentraler Lage nur empfehlen und werden gern wieder Urlaub in diesem Hotel buchen, da das Preis/ Leistungsverhältniss stimmt. Das Restaurant Lukullus,was nicht zum Hotel gehört ist mit seinen Gaumenfreuden besonders zu empfehlen.
Für drei Tage Aufenthalt waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel, mit der Gaststätte im Hotel können wir nichts
zusagen, da wir außerhalb essen waren. Die Preise waren ganz schön gepfeffert.
Von aussen könnte das Hotel einen neuen Anstrich vertragen.
Wir können nur sagen, wir werden es wieder buchen wenn wir nach Heringsdorf fahren, dann bestimmt für
eine Woche oder zwei. Danke auch nochmal an Frau B. und ihre Mitarbeiter.
Mit freundl. Grüssen
Hotellage ist sehr gut man kann alles zu fuß erledigen auto parken , abschließen und am abreisetag wieder aufschließen und nach hause fahren also alles in allen gutes hotel kommen gerne wieder