Kleiner Resort, südlich von Dumaguete, mit Tauchbasis unter langjähriger schweizer Führung. Ideal zum Tauchen und wenn man seine Ruhe haben will, oder mit dem Moped die Landschaft erkunden will.
Das Hotel ist ein bisschen abgelegen aber gut zu erreichen mit dem Bus. Das Personal ist super nett, sehr hilfsberei und erfüllt einem jeden Wunsch. Für Taucher und auch Schnorchler ist es dort perfekt. Mit dem Boot gehts auf Apo Island oder es wird direkt am Strand getaucht. Ich empfehle dieses Hotel auf jeden Fall jedem.
Ideales, familiäres Tauchresort , gegenüber Apo Is
5,5 / 6
Wir waren zum Tauchen gekommen und alles war bestens.
Das Tauchen um Apo Island war sensationell. Die crew sehr hilfsbereit.
Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet, vielfältig und immer frisch zubereitet.
Pool und Zimmer sehr sauber.
Sehr sauber und super freundlich.Ich habs genossen
5,6 / 6
Ich gehe sicher wieder hin. Ob man es ruhig haben will oder es einem eher nach Abenteuer gelüstet, das Personal hat immer einen guten Tipp und hilft gerne.
PS. Dieser 200 Zeichen Kommentar ist wirklich nicht nötig. Kurz aber ehrlich ist besser.
Dieses Hotel ist so richtig zum Ausspannen und relaxen. Klein mit einem schoenen Garten mit vielen Pflanzen und Blumen. Sauberer kleiner Pool.
Essen ist preiswert und sehr gut.
Speziel auch fuer Taucher geeignet. Apo Island ist einen Tagesausflug wert sowie zum Balanan Lake.
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2009
Alles ist viel zu teuer
3,8 / 6
Die Preise im Resort sind im Vergleich zu sehr guten Restaurants in Dumaguete viel zu hoch (20% höher). Alles muss extra bezahlt werden, Beilagen beim Essen, extra Tasse Kaffee beim viel zu teueren Frühstück, extra Scheibe Bacon hätte P 35,-- gekostet. Beilagen beim Essen (z.B. Pommes) schienen abgezählt.
Dieses Resort kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen, auch für Familien mit Kindern. Taucher die nach Apo Island gehen oder auch direkt am Meer tauchen wollen bestens geeignet. Wir kommen wieder
Ein neuers kleines 6-Zimmer-Resort, das einem Schweizer gehört. 3 Zimmer ebenerdig mit Terasse, 3 im ersten Stock mit Balkon. Die Anlage ist gut in Schuss und sehr sauber und gepflegt. Zimmer sind ohne Verpflegung können aber vorab mit Frühstück gebucht werden. Gäste sind vorwiegend Deutsche zwischen 25 und 60 Jahre. Die Anlage ist wegen der ebenerdigen Zimmer weitgehend behindertengerecht. Nur zum Strand hin wird etwas schwierig, da keine Rampe. Für Familien kann auf Wunsch ein drittes Bett in ein Zimmer gestellt…