Top hotel. Absolut sehr nettes freundliches Personal man merkt den familiären Zusammenhalt. Sehr sauber und ordentlich es gibt kein besseres hotel als das Hotel Ida. Gerne wieder und jederzeit.
Das Hotel ist familiengeführt und verfügt über ein eigenes Restaurant. Ein Fahrstuhl ist vorhanden. Parkplätze gibt es in einer Parallelstraße für günstige 3€ am Tag.
Das Hotel liegt sehr zentral und bietet einen guten Komfort, nicht jedoch alle Zimmer im selben Ausmass. Hier spielt es eine Rolle, ob sie Richtung Parkplatz liegen oder gegen hinten gerichtet sind. Unser Zimmer war zum Glück gegen hinten. Die Atmosphäre ist sehr familiär, und das Frühstück lässt sich auch sehen. Das Restaurant ist grundsätzlich gut und wird auch von externen Gästen rege besucht.
Es handelt sich um ein familiäres Hotel, und die Gästewünsche werden im Rahmen des Möglichen berücksichtigt. Das Hotel liegt zentral und ist ruhig. Wir hatten ein helles Zimmer (es sind nicht alle so) mit genügend Ablagefläche. Das Essen im Restaurant ist sehr schmackhaft. Der Eingangsbereich ist etwas eng.
Hier ist man von Anfang an ein willkommener Gast. Es ist ein kleines, gemütliches Hotel mit hervorragendem Service und die 4 Sterne sind absolut in Ordnung!
Klein, aber fein
Wir können das Hotel mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Es hat alles gestimmt- die Gastfreundlichkeit,
die Größe und Einrichtung der Zimmer, der Service und das Essen. Auch der Wellnessbereich und die Anwendungen sind ganz fantastisch, man fühlt sich in geschulten, geschickten Händen und einfach nur gut aufgehoben. Wir sind bestimmt nicht das letzte Mal im Hotel Ida gewsen.
Gerald und Ingrid
Nettes kleines Hotel mit gutem Personal, die in jeder Hinsicht weiterhelfen! Essen ist echt gut, sowohl Frühstück als auch die Speisen aus der Karte! Massagen auch möglich sowie W-Lan im ganzen Hotel
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Positiv überrascht. Kommen gerne wieder.
6 / 6
Wir haben auf der Durchreise für eine Nacht gebucht und waren positiv überrascht. ein großes Doppelzimmer, sehr sauber und angenehm modern eingerichtet.
Sehr höfliches und kompetente Mitarbeiter und Eigentümer.
Sauberes und mit viel Liebe eingerichtetes Hotel. Die Chefin hat ein gutes Auge für Kleinigkeiten z.B. Deko und frische Blumen.
Das Haus ist top renoviert. Sanitär Räume wie neu.
Das Essen ist mit frischen Zutaten sehr zu empfehlen und auch preislich angemessen.
Sehr aufmerksames und zuvor kommendes Fachbedienungspersonal.
Wir kommen gerne wieder.
Gebucht hatten wir das Zimmer mit Whirlpooleckwanne.
Das Kommunale Schwimmbad und der Park sind 100-200…