Das Hotel hat freundliches Personal und komfortable Zimmer.
6 / 6
Schönes und sauberes Hotel und großes Zimmer. Sehr freundliches Personal. Wenn der hauseigene Parkplatz voll ist, organisiert das Hotel einen Parkplatz in der Umgebung.
3.Stop durch Alberta war Jasper. Das Whistlers ist schon etwas älter, aber doch recht groß.
Es gibt wenige Parkplätze im Innenhof, wir bekamen nach dem Check In einen Zettel für einen öffentlichen Parkplatz, da rundherum nur Bezahl-Parkplätze.
Falls wir nochmal in Jasper sein sollten, würde ich dieses Hotel nicht mehr wählen, es gibt Alternativen.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen, sodass das Auto für den Stadtrundgang beim Hotel bleiben konnte. Das Zimmer war ganz in Ordnung wenn auch etwas älter. Die Betten waren gross und bequeem. Mit 400 Euro für 2 Nächte nur nicht besonders billig.
Das Hotel Whistlers Inn liegt gut und zentral, am Rande des Bereiches mit all den Restaurants und Shops.
Das Hotel ist ein gutes Mittelklasse Hotel mit ordentlichen Zimmern und freundlichem Personal.
Solides Hotel in zentraler Lage (für Zugreisende: direkt gegenüber dem Bahnhof) mit einem schönen Whirlpool auf dem Dach. Skibus ins Skigebiet Marmot hält vor dem Hotel.
Das Mittelklasse-Hotel liegt direkt gegenüber dem Bahnhof und ist daher optimal für Reisende, die mit dem Rocky Mountaineer ankommen. Gute Anbindung zu allen Freizeitmöglichkeiten.
Gutes Hotel in einer wunderbaren Stadt. Einziger Wehrmutstropfen war das Zimmer zum großen Bahnhof, d.h. hier hatte man manchmal das Gefühl dass der Zug mitten durch´s Zimmer rollt. Alles andere war sehr gut!
Die Fenster schließen nicht richtig,die Zimmertür wackelt bei jeder Bewegung im Flur, im Familienlokal (Name des Lokals) war bis 3:00 Uhr nachts die Hölle los. Das Frühstück wurde etappenweise am Tisch serviert.