Schlecht

Bewertungen für Hotel Windsor Palace

• Oskar Alter 70 +
    April 2016

„Gute Lage, ordentliches Hotel”

Gutes Hotel in zweiter Reihe an der Copacabana. Wir hatten ein Zimmer im 18. Stock, dort sogar mit Meerblick.

• Sabine Alter 46-50
    April 2015

„Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen.”

Die Lage des Hotels ist sehr gut, es ist jedoch schon etwas älter und renovierungsbedürftig in vielen Bereichen.

• Wolfgang Alter 61-65
    Mai 2014

„Immer wieder gerne”

Fast direkt an der Copacabana, 100 Meter zum Strand. Sehr freundliches Hotelperson und gute Wahl in Rio. Sehr sicher!!

• Uwe Alter 46-50
    Februar 2013

„Hotel in der Nähe des Strandes.”

Hotel liegt in der Nähe des Strandes (ca. 100m). Sonntags ist ein schöner Markt gleich um die Ecke. Einige Supermärkte, Kneipen und Bars in der unmittelbaren Nähe.

• Joachim Alter 36-40
    November 2012

„Die Suche hat eine Ende - Wirklich gute Wahl!”

Hatten lange nach einem Hotel mit guten Preis-/Leistungsverhältnis gesucht und 100te Bewertungen in unterschiedlichen Portalen gewälzt. Dies war das beste was wir finden konnte --> letztlich hat sich der Aufwand gelohnt und wir sind absolut im richtigen Hotel gelandet. Insbesondere unserer Tochter hat...

• Silvia Alter 41-45
    August 2012

„Zu Fuß zur Copacabana”

Was Lage und Preis/Leistungsverhältnis angeht auf jeden Fall zu empfehlen. Der Umgang mit Reklamationen ist eher lässig, an der Rezeption wären bessere Sprachkenntnisse wünschenswert. Sehr schön der Dachpool mit Blick auf die Copacabana.

• Carmen Alter 51-55
    Dezember 2009

„Ruhiges Hotel in zentraler Lage”

Ich war im Rahmen einer Rundreise für 3 Nächte in diesem Hotel. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Es sind nur ein paar Meter zum Strand und hat rund herum viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, in denen man sehr gut essen kann. Der Pool ist zusammen mit der Bar auf dem Dach des Hotels (im 18....

• Kathrin Alter 26-30
    Januar 2009

„Es hätte 4 Sterne verdient”

Als wir in Rio ankamen, waren wir nicht sicher beim richtigen Hotel zu sein: der Name war anders ausgeschrieben. Ausserdem war es viel schöner als wir erwartet haben. Das Zimmer war eigentlich nur ein Doppelbettzimmer, mit Notbett war es dann doch etwas eng für 3, da es nur einen mini Kasten hatte. Alles...

• Gunnar Alter 19-25
    Januar 2006

„Gutes Hotel in zentraler Lage”

Ich war von diesem Hotel positiv überrascht. Nur 1 Strasse oder 1 Minute von der Copacabana entfernt, sauber und einladend.Große Empfangshalle mit freundlichem Personal. Einziger Nachteil ist die Hellhörigkeit in den Zimmern.Essensangebot ist recht groß und schmeckt auch gut. Ich war aufgrund einer Geschäftsreise...

• Alexander Alter 56-60
    April 2004

„Ideal gelegenes Hotel an der Copacabana”

Das Hotel verfügt über 74 Zimmer auf 16 Stockwerken. Da auf jeder Etage nur 5 Zimmer liegen, ist es auf den Fluren sehr ruhig. Die ausreichend großen Zimmer verfügen alle über einen Balkon mit Sitzgelegenheit, Klimaanlage, Minibar, TV mit Deutscher Welle und 2 Telefonanschlüsse. Ein weiteres Telefon...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen.

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1