Kleines, gemütliches Hotel im Stadtteil DD-Pieschen. Das Personal ist sehr bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Einziges Problem ist die PKW-Parkplatzsuche, da sich das Hotel in einem Wohngebiet befindet.
Ein Hotel, von jungen Leuten geführt. Sehr sympathischer Service, die Ausstattung ist guter Standard. Wir hatten das Hotel für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Polen gebucht und waren mehr als zufrieden.
Gute Lage, Richtung Dresdener Neustadt, eine Alternative zu den teureren Hotels in der Altstadt. Für eine Übernachtung absolut ausreichend und relativ verkehrsgünstig gelegen.
Das Hotel ist sehr familiär, liegt in einer Wohnsiedlung und die Bedienung ist sehr nett,
Für den Preis wirklich gut, Zimmer sind gut und sauber und es gibt nichts zu bemängeln.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb fast direkt an der Leipziger Strasse in Dresden-Alttrachau.
Direkt am Hotel befindet sich eine Strassenbahnhaltestelle, alle 10 Minuten geht es in einer Viertelstunde ins Zentrum zum Theaterplatz oder Postplatz.
Gutes Frühstück, jedoch keine Minibar im Zimmer.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2015
Super Hotel für einen Städtetrip
6 / 6
Das Hotel besitzt eine super Lage, sodass man auch ohne Auto schnell zu Sehenswürdigkeiten gelangen kann. Das Personal ist sehr freundlich. Frühstück mit großer Auswahl an Essen, von frischen Brötchen bis hin zu Rührei mit Schinken. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, die Zimmer sind sauber und gepflegt mit einem großen Bad. (mit Dusche) Wir können Hotel Windsor mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werden sicherlich nochmal wiederkommen!"