Hier ist der Gast sehr Willkommen. Von der Rezeption, dem Servicepersonal im Restaurant bishin zu den Reinigungsdamen, sind Alle sehr herzlich und professionell
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2020
Ein kleines aber feines Paradies am Addo
6 / 6
Das Woodall ist ein kleines und wunderbares Resort in der Nähe zum Addo Elephant Park am Ostkap in Südafrika. Viel besser kann man wohl nicht mehr logieren. Wir haben uns gefühlt wie Gott in Frankreich und kommen sicher noch einmal wieder!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Landhaus mit wunderschönem Garten
6 / 6
Ein Landhaus in einem wunderschönen Garten gelegen. Überall duftet es nach Blumen und es zwitschern Vögel. Schöne Terrasse mit Aussichtsdeck über den Teich. Der ideale Ausgangspunkt, um den Addo Park zu erkunden wenn man nicht im Park selber übernachten möchte.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im November 2019
Ein kleines Paradies am Addo
6 / 6
Top Service, Zimmer luxuriös und blitzsauber, jeder Wunsch wird sofort erfüllt. Sensationelles Abendmenü (Sterneniveau), tolle Live Klaviermusik zum Dinner. Man fühlt sich rundherum bestens versorgt. Nur 10 Autominuten vom Addo entfernt. Wunderbarer Spa Bereich
Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel. Ab dem ersten Moment fühlt man sich gut aufgehoben, alle Wünsche werden sofort erfüllt. Die Zimmer sind swhr sauber, geräumig und schön eingerichtet. Wir würden wiederkommen.
Das insgesamt sehr gepflegte Haus mit seinen Zimmern liegt in ganz idyllisch in Mitten von Zitronenplantagen und nicht weit vom Addo Elephant National Park. Es hat eine schöne Gartenanlage mit Pool. Die Umgebung ist sehr ruhig. Wir können es 100% weiterempfehlen. Auch unsere Teenager haben sich sehr wohl gefühlt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2019
Leider Pech beim Service
4 / 6
Sehr schönes Hotel. Leider waren wir vom Service enttäuscht. Nachmittags wurde das falsche Essen gebracht, abends unsere Tischreserviering vergessen und die zugesagte "Wiedergutmachung" war am nächsten Tag ganz anders als noch zuvor versprochen. Frühstück recht übersichtlich. Abendessen nur fixes Menue.