Sehr zentral auf Sylt gelegen bietet sich das Hotel insbesondere für einen Kurztripp an. Schnell erreicht man jedes Ziel auf der Insel. Auch die Nähe zum Strand (zu Fuss 5min) und dem Zentrum von Westerland (max. 5min) ist sehr gut.
Die Einrichtung des Hotels ist Geschmackssache, aber es ist sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Einzig negatives: Es wurde ein Zimmer mit Westseite reserviert ( zwecks Blick auf die Nordsee), allerdings ist der Meerblick erst ab der 3. Etage gewährleistet.
Für meine Altersgruppe sicher gewöhnigsbedürftig - auch im Restaurant zeigte sich, dass die Zielgruppe eher 60+ ist. Für diese sicher optimal, mir war es etwas zu sehr "Old-school" Sehr gewöhnungsbedürftig für mich: Kein Buffett beim Frühstück, sondern mit Karte und Bedienung.
Gutes bis sehr gutes Hotel in zentraler Lage.
Leider sind die Zimmer und vor allen Dingen die Bäder etwas klein.
Sehr guter Service.
Das Frühstück a la Carte lässt keine Wünsche offen.
Das Personal ist freundlich
Das Hotel liegt zentral in Westerland in Strandnähe. Persönliche Betreuung, nette Ausstattung, hervorragendes Frühstück, Saunaanlage. Zimmer sind zum schlafen gut, zum wohnen etwas klein. Flachbildschirm und 2 kl Wasserflaschen incl.
sehr nettes kleines und familiäres Hotel. Frühstück wurde am Tisch serviert - super Auswahl-, alles bestens; äußerst freundliches und hilfsbereites Personal!!!Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Schönes Hotel in zentraler Innenstadtlage von Westerland. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück wird je nach Wunsch zusammengestellt. Die Hotelzimmer sind eher für den Geschmack von älteren Gästen eingerichtet, aber stehts sauber. Für einen Kurztrip sehr zu empfehlen
Das Hotel hat eine sehr gute Lage, nur wenige Meter zur Promenade und Strand. Auch dort ist es sauber und aufgeräumt. Zimmer und besonders Bad
sind ein wenig klein, aber für eine Woche reichts. Die anderen, offenen Räumlichkeiten sehr gut und angenehm.
Die Einzelzimmer sind von der Größe eine Zumutung, dunkel, klein,der Teppichboden völlig versifft und ohne Schuhe nicht betretbar. Die Einrichtung ist Gelsenkirchner Barrock. Der Balkon ist klein und mit einem Plastikstuhl ausgestattet. Das Bad ist in Ordnung.
Das Frühstück wird am Tisch serviert. Jede Scheibe höherwertige Wurst oder Käse muss extra nachbestellt werden. Die Scheiben sind so dünn geschnitten, das man durchsehen kann. Ansonsten ein liebloses Standard-Frühstück. Diese Hotel sollten keine Singles…
Von außen betrachtet eher ein häßlicher Bau, aber schon der Eingangsbereich des Hotels und die Nähe zum Meer machen die Außenbetrachtung wieder wett. Sehr freundlicher Empfang, neu designter Empfangsbereich. Vor ab reservierte Bademäntel lagen im Zimmer. Immer persönliche Ansprache und ein sagenhaftes Frühstück.