Wir waren im Mai 2025 im Club Wyndham Bonnet Creek. Bei dem Resort handelt es sich um verschiedene Gebäude, die um um einen See angelegt sind. Darin enthalten sind Hotels und diverse Apartmentanlagen.
Der Checkin erfolgte problemlos.
Wir hatten ein Apartment ausgestattet mit kombinierten Wohnraum, Esszimmer und Küche. Dazu ein separates Schlafzimmer und Balkon.
Das Apartment war sauber. Eine Reinigung erfolgt während des Aufenthaltes nicht.
Die Küche ist hervorragend ausgestattet. Wir haben regelmässig unser…
Geeignet für Paare, die die Disney Parks besuchen möchten
5 / 6
Eine tolle Hotelanlage, mit mehreren Pools, angelegt um einen schönen See. Eine geräumiges Zimmer mit alledem was man braucht und eine tolle Lage in der Nähe zu den Disney Freizeitparks. Wir würden dort wieder Übernachten.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Das beste Hotel um Disney zu besuchen mit Familie
6 / 6
Komplex mit mehreren Gebäuden stilvoll um einen See herum angelegt, mitten in WDW auf Disney Gelände. Alles sind Wohnungen oder Studios mit voller Küche. Tolle Pools mit Rutschen, Piratenshiff, generell tolles Animationsprogram für Kinder inklusive Kinderschminken. Service ist herausragend. Ist auf Selbstverpfleger ausgelegt und man braucht einen Mietwagen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Angenehmes Hotel
4,5 / 6
Das Wyndham ist eigentlich eine Time Sharing Anlage aber man kann es auch ganz normal ,wie wir, als Hotel Buchen. Wir hatten eine Suite im Parterre ausgewählt. Die Suite war schön groß mit Wohnraum, Küche, Schlafzimmer und Badezimmer richtig gut aufgeteilt. Da wir im Parterre Wohnten hatten wir auch eine Terrasse zur Verfügung. Das während unseres Aufenthaltes kein Putzservice vorgesehen hat uns nicht gestört da wir nur 3 Übernachtungen hatten. Eine größere Pool Anlage mit einem Lazy river war natürlich auch…
Sehr große Anlage, leider waren die Liegestühle um den Pools sehr früh mit Handtüchern belegt. Unsere Anmerkungen hat niemanden interessiert.
Ansonsten eine gut gepflegte Anlage in Nähe der Studios.
Eigentlich ist dieses Hotel wohl ein Timeshare. Wir haben es für drei Nächte gebucht und waren überaus zufrieden. Tolle Zimmer, super schöner Pool und eine sehr gepflegte anlange. Hatten eine two bed Rom Apartment für einen super preis bekommen.
Dieses Hotel bietet eine riesige Anlage mit zwei Lazy Rivern, in denen man sich entspannt in einen Reifen legen kann. Es wird ein Animationsprogramm angeboten, was leider nur sehr schwer angenommen wird. Das Beachvolleyballfeld wurde leider genau zu der Zeit ab- und zu einer Rasenanlage umgebaut, da es nicht benutzt wurde. Alles in allem hatten wir eine gute Zeit dort und haben für einen Pooltag (es wird übrigens auch Musik gespielt) sogar auf einen Rutschenpark verzichtet.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2015
Top Hotel mit schönen Zimmern
5,4 / 6
Wir hatten eine Wohnung im Bonnet Creek Resort inkl. Küche, drei Schlafzimmern und zwei Bädern. Das Zimmer war super, gut ausgerichtet und geräumig. Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe, aber mit einem Auto in wenigen Minuten zu erreichen. Das Gelände an sich ist schon beeindruckend und hat mit dem See in der Mitte des Resort einen schönen Flair.
Es sind wunderschöne Wohnungen ,Ist eine Timeshare-Anlage das heißt gemietet wird über den Eigentümer oder einenen Vermittler,Hier muß man einbischen aufpassen von wem man mietet, angebotene Sicherheitsmöglichkeiten auf jeden Fall nutzen. Wohnungen sind in einem hervorragenden Zustand und gut eingerichtet. Timeshareangebote ....einfach Nein sagen und die Telefonstecker rausziehen. Man braucht keinen Parkschein
Super Lage Nähe EPCOT und Downtown
Es ist eine Timeshare-Anlage das heißt gemietet wird über den Eigentümer oder einenen Vermittler, Wohnungen sind in einem hervorragenden Zustand und gut eingerichtet. Timeshareangebote ....einfach Nein sagen und die Telefonstecker rausziehen. Man braucht auch keinen Parkschein