Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Verifizierter Aufenthalt
Für eine Zwischübernachtung in Ordnung
5 / 6
Wir waren nur für eine Zwischenübernachtung im Hotel, dafür war es ok.
Die von uns gebuchte Halbpension hätten wir uns sparen können. Geplant war ein Abendessen mit Freunden aus Schwerin, aber aus Zeit-und Wettergründen konnten sie nicht anreisen. Dies war auch gut so, denn wir freuten uns auf ein nettes Zusammensein, welches in diesem Rahmen nie hätte funktionieren können. Das Abendessen fand im Restaurant statt, indem zwei Reisegruppen schon anwesend waren. Es war sehr laut und das Personal mit so vielen Gästen…
Gemischte Gefuehle bei meinem Aufenthalt. Abendessen eine absolute Katastrophe, Check in war katastrophal (spanische Mitarbeiterin die kein deutsch verstand) und vor allem kein funktionierendes Wlan.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Freundlich und hilfsbereit
4,7 / 6
Wir waren Anfang September für einen kurzen Aufenthalt im Wyndham Garden Wismar. Gerne empfehlen wir das Hotel weiter. Besonders die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals hat uns am besten gefallen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Empfehlenswert
4,9 / 6
positiv sind die Familienfreundlichkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, Sauberkeit und Vielfalt der Speisen.
verbesserungswürdig ist die Ausstattung des Zimmers mit Safe und Minibar.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
Schöner Aufenthalt
4,4 / 6
Wir, eine Reisegruppe von älteren Menschen, haben eine sehr schöne Zeit in ihrem Hotel verbracht. Wir waren mit Essen, Trinken, Service und Sauberkeit sehr zufrieden. Den einzigen Mangel, den man bean-
standen kann, waren die Bäder in den Zimmern. In die hohen Badewannen ohne etwaige Haltegriffe
konnte man als älterer Mensch nicht zum Duschen hineiensteigen. Vielleicht könnte man durch Anbringen einiger Griffe und Halterungen diesen Zustand ändern.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
5,2 / 6
Wir waren im November im Wyndham Garden zu Gast. Am besten hat uns die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gefallen. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten und Freizeitmöglichkeiten bietet das Hotel und die Umgebung. Als Verbesserungsvorschlag könnten die Messer etwas schärfer sein.
Sehr sauber und sehr schmackhaft. Meine glutenfreie Kost hat am ersten Abend reibungslos funktioniert. Durch Feiertage musste für 2 Tage improvisiert werden.
Das Hotel ist ziemlich groß und wirkt von außen eher abstoßend. Es sind genügend kostenfreie Parkplätze neben dem Hotel. Das Hotel liegt im Gewerbegebiet. In diesem befindet sich ein großer Einkaufsmarkt, aber keinerlei Restaurants usw.
Wir hatten im Hotel Frühstück, welches absolut in Ordnung war. Einen Abend haben wir das Hotelangebot fürs Buffet wahrgenommen. Wir kennen viele deutsche Tagungshotels und war von dem Abendessen positiv überrascht.
Alles war sauber und ordentlich. Das Personal war außerordentlich…
Das Hotel ist leider nicht mehr empfehlenswert. Wenig Personal, überwiegend Auszubildene. DIE Freundlichkeit hat auch sehr nachgelassen uns der Service ebenfalls. Das Essen ist gerade so ok, aber absolut keine 4 Sterne. In diesem Hotel ist einiges defekt. ( Blocksauna, div. Toiletten, Fitnessgeräte, Getränke- Automat und einiges mehr.
Die Sauberkeit könnte ebenfalls besser sein...angefangen vom Aussenbereich bis hin zum Wellness Bereich.
Vor 2 Jahren war das Hotel insgesamt empfehlenswerter.
Das Hotel müsste…