Wir waren vom 2.3.18 bis 5.3.18 bei Ihnen auf einen Kurzurlaub. Uns hatte es erst einen Zweifel gegeben als wir in ein Gewerbegebiet zu Ihnen gekommen waren. Aber in Ihrem schönen Hotel hatten wir einen sehr angenehmen Aufendhalt. Dieses Hotel strahlt ein gewisses Flair aus und mit dem PKW kann man alle wichtigen Orte in der Nähe schnell erreichen. Gerne werden wir Ihren Sevice in der Zukunft an Anspruch nehmen.
Christina Neuhaus und Volkmar Dahlenburg
Das Personal + der Service, die Ausstattung und die Sauberkeit sind sehr positiv. Flure und Aufenthaltsbereiche sind sehr gut entworfen und angenehm. Die Duscharmaturen könnten etwas höher angebracht werden.
Wir waren mit dem Hotel zufrieden und empfehlen es weiter. Bei der Größe des Zimmers und beim Frühstück gibt es Verbesserungspotenzial. Die sehr guten Parkmöglichkeiten haben aber überzeugt.
Positiv sind die hohe Sauberkeit und das freundliche Personal. Entspannung pur. Ein Geländer am Wirlpool und eine Einstiegshilfe in die Badewanne wäre schön gewesen für Ältere Gäste.
Sehr freundliches Personal, auch Ihre Azubis. Es gab leider keine Inklusivgetränke zum Abendessen und durch das zu schnelle Abräumen des Geschirrs fühlt man sich zum Gehen bedrängt.
Ansprechende Zimmer tolles Essen abends und morgens Fühlen uns dort immer wohl . Für einen Kurz Urlsub an die schöne Ostseeküste von MecPom immer wieder schön
Die Mitarbeiter sind durchweg unheimlich freundlich und engagiert. Der Service ist wirklich toll. Die Buffets sind wirklich lecker, teilweise könnte die Auswahl jedoch ein wenig umfangreicher sein. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis