Das Hotel war für die Abifahrt angemessen und hat meine Erwartungen erfüllt. Zimmer, Pool und Bad sind sauber und das Essen ist in Ordnung. Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals sind eingeschränkt, reichen aber aus um die wichtigsten Dinge zu klären. Die Poolbar war das Beste und dessen Personal war immer gut gelaunt und freundlich.
Das Yavor Palace ist genau richtig für junge Leute die feiern, aber auch mal ihre Ruhe haben wollen. Die besten Clubs vom Sonnenstrand sind genau um die Ecke, 2 Minuten Fußweg maximal. Essen und Zimmer passt, kann mich nicht beschweren!
Das Hotel entspricht meinen Erwartungen. Es ist meiner Meinung nach aber eher etwas für Jugendliche. Zu dem Essen muss ich sagen, dass es nicht so ganz meinen Wünschen entspricht, aber mit mühe kann man sich daran gewöhnen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Nie wieder Bulgarien Nie wieder Yavor Palace
1,5 / 6
Schmutzig!! Unfreundlich!! Defekte Betten!! Defekte Badamaturen!!
Defekte Barhocker!! Schimmel und Dreck hinter der Bar!! WiFi gegen Aufpreis!!
nicht für Familien geeignet,
Für Abifahrten ist dieses Hotel super! In wenigen Minuten ist man am Strand und auch das Essen ist für eine Woche total in Ordnung! Auf alle Fälle weiterzuempfehlen!
Gutes und gemütliches Hotel, das bei den Speisen noch zulegen muß.
Zwischen den Bars muß eine bessere und klare Absprache sein.
Die Chefin sollte sich bei Anregung mal Gedanken machen und nicht immer gleich nein sagen.
Ein BESONDERER DANK an Oliver der Poolkellner der uns toll geholfen hat.
Das Hotel bietet ziemlich große Räumlichkeiten, vor allem das Bad ist mit einer sehr guten Dusche ausgestattet. Das Personal ist gerade an der Poolbar sehr freundlich.
In der Nähe gibt es viele Möglichkeiten zum feiern und einkaufen, aber es ist nachts nicht zu laut.
Nach 20 Jahren Bulgarien kann ich sagen, dass dieses Hotel wirklich nicht angenehm ist.
Die Betten sind sehr durchgelegen, nach mehreren Beschwerden an der Rezeption wurde uns ein anderes Zimmer angeboten. Dort waren die Matratzen jedoch auch durchgelegen.
Wir haben uns selbst geholfen, in dem wir die Matratze vom Beistellbett mitbenutzt haben. Na gut, dann ging es irgendwie.
Ansonsten waren die Zimmer recht gut. Ausreichend groß. Hatten jedoch einen Balkon mit sehr miesem Ausblick. Aber das ist ja nicht ganz so…