Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Wir fahren immer wieder gerne hin.
5 / 6
Tolles kleines Hotel, keine Massenabfertigung. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sollte es Probleme geben werden diese schnell gelöst. Stand hat viele Steine, was das rein und rauskommen aus dem Wasser beschwert, besonders wenn es größere Wellen gibt. Für ältere Leute nicht sehr zu empfehlen.
Unser Paradies ist das Yetkin. Man merkt, wie viel Liebe da reingesteckt wurde und immer noch wird. Es ist halt das Lebenswerk von Familie Yetkin. Es ist einfach unser Lieblingshotel seit vielen Jahren.
Kleines sehr schönes und gepflegtes Hotel 👍
Wir fliege schon seit vielen Jahren mindestens zwei mal im Jahr hin 😀Man wird wie ein Familienmitglied herzlich empfangen. Im Oktober sind wir wieder da😊
Das Personal ist sehr freundlich man bekommt jeden Wunsch erfüllt. Essen ist super und das Hotel bietet viele Freizeitaktivitäten an wovon wir viele genutzt haben. Zimmer sind groß und geräumig. Es liegt zwar an einer viel befahrenen Straße aber man bekommt nichts davon mit. Nur halt der Strand ist voll mit Kies aber das ist auch machbar.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im November 2022
Erholsamer Urlaub in wunderschöner Hotelanlage
6 / 6
Das Hotel Yetkin hat uns sehr gut gefallen. Der Garten ist wunderschön angelegt und das Hotel Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Unser Apartment war sehr groß und gut ausgestattet. Man hätte auch gut mit zwei oder drei Kindern genügend Platz. Das Essen war sehr gut und insgesamt haben wir einen sehr schönen und erholsamen Urlaub verbracht
Fande den Urlaub super das Hotel war Top, wie jedes mal. Das Essen ist klasse und am besten ist das Animationsteam mit Seyfi und Ramos. Man kann super mit denen reden und super nettes Team. Würde dort aufjedenfall noch ein weiteres Mal hinkommen!
Barkeeper Ahmed ist auch super ein super Mann freue mich ihn mal wieder zu sehen.
Super schöne Anlage. Hochmotivierte Mitarbeiter,die stets um das Wohl ihrer Gäste bemüht sind. Das Motto "Gast ist König" wird voll erfullt. Ganz besonders nett fanden wir, das Herr Yetkin uns persönlich begrüßte und auch verabschiedete. Wir haben uns über das Abschiedsgeschenk sehr gefreut, so etwas kannten wir bisher von anderen Hotels nicht. Wir können dieses Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.
Zimmer und Anlage sehr sauber. Essen sehr gut , Personal höflich und zuvorkommend.
Der Strand ist allerdings sehr steinig , Badeschuhe sind unerlässlich. War ein wunderschöner Urlaub. Kommen ganz bestimmt wieder.
Das Yetkin Hotel haben wir( 2 Frauen mit jeweils 1 Kind) auf Grund der vielen positiven Bewertungen gewählt und wir wurden nicht enttäuscht. Das Hotel, was sich nicht weit von Alanya befindet, ist eine kleine grüne Oase unter den vielen Hotels an der der türkischen Riviera.