Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
10
Angemessen
12
Schlecht
6
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Zante Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reisender Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Absolut empfehlenswert!”

    Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gute Lage des Hotels. Der fehlende Strand "vor der Haustüre" wird durch einen gut getakteten Shuttle-Bus sehr gut kompensiert. Saubere Hotelanlage und saubere Zimmer. Sehr freundliches und bemühtes Personal. Besonders erfreulich: Eine sehr nette und äußerst hilfsbereite...


  • Jürgen Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schöner Urlaub”

    Wir sind als Familie verreist und waren vom Hotel Zante Village positiv überrascht.Essen war ok, Zimmer funktionell eingerichtet und jeden Tag gereinigt.Frühstücks- und Abendbuffet völlig in Ordnung man hat sich immer was gefunden, auch unser Kind das sonst nicht alles ißt.Personal freundlich und zurückhaltend,...


  • Ingrid Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Zakynthos gerne wieder aber nicht das Zante Villag”

    Die Aussenansicht ist nett, leider setzt sich das in den Zimmern nicht fort. Badezimmer mit verrosteten Amaturen, gefährliche Abflussgitter. Nur 1 Zahnputzglas im Bad. Oft gab es kein warmes Wasser zum Duschen.Viele Polen, die als All-inklusiv-Gäste Lärm bis in die frühen Morgenstunden machten.Als eine...


  • Brigitte Alter 56-60
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Leider nicht zu empfehlen”

    Warmwasser gibt es nur in der Nacht und am frühen Nachmittag...Bettwäsche und Handtuchwechsel 2x / Woche, aber Badezimmer wird auch nur 2x gereinigt, außer dem Badezimmerspiegel, der wird nicht geputzt !!Die meisten Gäste waren Polen, man kam sich wie Gast 2. Wahl vor. Disko war s e h r laut bis nach...


  • Werner Alter 61-65
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Insel........ hui, Hotel...........naja ”

    Essen war fast täglich das gleiche, kaum gewürzt und lieblos dargeboten. Duschwasser auch nach mehreren Reklamationen kalt obwohl das Hotel sicher nicht ausgebucht war. Gründliche Zimmersäuberung nur 2x die Woche. An manchen tagen bis nach mitternacht sehr laute musik von der disko die offen Richtung...


  • Franz tomek Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Urlaub wie ich in mir vorstelle”

    ein Hotel und die Umgebung wie ich es mir vorstelle und wo ich gerne meinen Urlaub verbringe habe schon einige freunde empfohlen und alle waren zufrieden


  • Sonja Alter 36-40
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Leider können wir das Hotel so nicht weiterempfehl”

    Wir sind gerade zurück aus dem Zante-Village und können es nur eingeschränkt weiterempfehlen. Zimmer, Essen, Service und Personal waren auf alle Fälle kompetent, nett und empfehlenswert! ABER es ist total laut dort. Rundherum wunderschöne Natur, Olivenwald und Weinberge, aber die Musikanlage des Zante-Village...


  • Franz Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Skandalöse Reiseveranstalter”

    seit 10 jahren verbringen wir unseren Urlaub (2mal4 Wochen) im zante village und waren immer zufrieden werden den nächsten Urlaub wieder im village verbringen. jedoch nicht über bucherreisen od.hollyday-chek den die Betreuung durch den reise-veranstalter ist skandalös die sehen nur polen und keine...


  • Birgit u. Wolfgang Alter 56-60
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder Zante-Village”

    Wir waren mit der Ausstattung des Hotels zufrieden, Personal sehr freundlich, essen schmackhaft, der Ort war ebenfalls sehr nett, hinter dem Hotel konnte man direkt in einen wunderschönen Olivenhain gehen. trotzdem werden wir nicht noch einmal nach Zakynthos fliegen, weil wir im gesamten Urlaub maximal...


  • Mathias Alter 56-60
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zakynthos gerne wieder, nicht im Zante Village”

    Rezeption:TOP, aber übriges Personal zum Teil abweisend bis sehr unfreundlich, Besitzer quartiert bellenden Hund in der Anlage ein, da ihn das stundenlange Gebell an seiner eigenen Wohnung offensichtlich gestört hat, von wegen Kunde= König, Im Speisesaal müßte drinend mehr Sauberkeit herrschen. Hier...