Das Hotel ist ein Strand-Hotel. Frühstück war in meinem Zimmerpreis enthalten. Der Service ist freundlich. Die Lage fand ich gut, allerdings mit den entsprechenden Problemen, die die Gegend mit sich bringt.
Preiswerte Unterkunft mit Blick auf die türkisene Badebucht von Boca Chica. Der kleine, private Bereich bevor es zum Strand geht sorgt für etwas Ruhe aufgrund der vielen (und stellenweise aufdringlichen) Strandhändler
Familiär geführtes Hotel mit freundlichem Personal. Die direkte Strandlage ist perfekt. Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Das Frühstück könnte etas großzügiger ausfalllen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Hervorragende Lage, schwache Performance, schade
3,2 / 6
Zapata ist ein familiengeführtes Hotel in unmittelbarer Strandnähe im Badeort Boca Chica an der Südküste der Dominikanischen Republik. Das Hotel verfügt über rd. 30 Zimmer (grobe Schätzung), verfügt über eine große einladende Terrasse und unmittelbaren Zugang zum Strand. Die Zimmer sind klimatisiert, sind im Übrigen aber verhältnismäßig klein und sehr einfach ausgestattet. Das Hotel wird überwiegend von ausländischen Touristen frequentiert, und zwar vor allem von Reisenden aus Europa und Asien.
Zapata ist ein…