Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2015
Schönes Wochenende in Wien
5,4 / 6
Zentral gelegen und gut erreichbar in der Nähe vom Hauptbahnhof!
Ideal zur Erkundung der Stadt. Schöne Zimmer und gutes Frühstücksbüffet!
Würde dieses Hotel jederzeit wieder nehmen.
Ich bin zwar öfters in Wien aber zum ersten mal im Hotel Zeitgeist. Das Hotel (Einzelzimmer mit Terrasse um 78,-- Euro) habe ich online gebucht. Für 2 Personen ist der Tarif ungefähr um die 90 Euro gesamt? Es war eine echte Überraschung. Zimmer neu, klinisch sauber, riesige offene Dusche und großer Flachbildfernseher mit sämtlichen Programmen. Echt überragende war für mich das Frühstück (extra 14,00 Euro aber mehr als das Geld wert).
Das Hotel wird für mich bei meinen Wien-Aufenthalten mein Favorit…
Würde dieses Hotel wieder buchen, da die Lage in Nähe des Hauptbahnhofs ist. Von dort mit verschiedenen öffentlichen Verkehrsmitteln alles Sehenswerte in Kürze zu erreichen.
Hotelzimmer mit sehr bequemem Bett und großer Dusche ausgestattet, Frühstück sehr gut.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Fast super Hotel
5,4 / 6
Keine Ahnung warum,aber1 doppel Bett schön groß und darauf eine kleine Bettdecke mit einem Polster?
Für mich total unverständlich wo doch auf jeder Hotelzimmerwerbung 2 decken und 2 Kopfpolster zu sehen sind . Der nächtliche Kampf um ein Stückchen Bettdecke ist somit vorprogrammiert.
Ich glaube da ist einem Hotelmanager der Sparstift durchgegangen. Sonst war alles o.k.
Zimmerservice ist gut nur der Service an der Rezeption lässt sehr zu wünschen übrig. Auf Fragen nach einer Apotheke bekommt man dir Antwort dass man doch selbst nach sehen kann. Im Gastgarten des Hotels wartet man auch bis zu 15 Minuten bis sich ein Kellner bemüsigt fühlt einen zu bedienen.
Schönes, freundliches Hotel mit ausgezeichnetem und zuvorkommendem Personal. Frühstück war excellent. Zimmergröße war ausreichend groß und die Dusche das absolute Highlight.