Gutes Hotel für einen Kurztrip. Aufgrund der zentralen Lage sind viele Sehenswürdigkeiten sogar ohne öffentliche Verkehrsmittel zu erreichen. Bei Anfahrt mit dem Auto den Tiefgaragenstellplatz frühzeitig buchen, da die Garage sehr klein ist.
Problemloser Check-in und Check-out. Sehr freundliches Personal im ganzen Haus. Uns wurde ein upgrade für 10 €/Nacht für ein Zimmer in den Garten angeboten - nahmen wir sehr gerne an. Super ruhig. Man bekommt von der Tram-Endstation auf der anderen Seite absolut nichts mit. Lage optimal! Tram und S-Bahn 'um die Ecke' sowie Cafes und Restaurants!
Sehr gut gelegenes Hotel in Berlin. Zimmer war etwas klein aber ausreichend. Die Oberflächen am Schreibtisch hatte noch Glasränder, ansonsten war es aber sauber. Frühstück war sehr gut!!
Sehr stylisches Hotel mit super Frühstück. Es war sehr sauber, das Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit und generell war es im Hotel, obwohl es voll war, sehr ruhig.
Tolle Lage, nettes Personal, modern eingerichtet und gutes Frühstück.
Aber dieses "Bitte geben Sie eine Hotelbeschreibung von mindestens 100 Zeichen ab", sonst wird die von mir gemachte Bewertung nicht akzeptiert, ist absolut unnötig und ziemlich lästig! Weil ich nicht mehr schreiben möchte, keine Zeit habe etc., aber gezwungen werde. Es ist schon von mir freundlich genug, dass ich mitmache.
Einfache Top.Lage unmittelbar bei der Bahn.grosses Früstück.Bei Erfahrung mit anderen Hotels eindeutig das beste.wird auch das nächste Ziel in Berlin sein.
Hotel liegt in einer tollen Lage und man bekommt in der Regel einen super Preis. Ausstattung ist modern wobei es etwas dunkel ist, aber immernoch gemütlich.