Absolut tolles Hotel abseits von Hamburg-Zentrum direkt an der Elbe gelegen! Sehr neu & modern, das Zimmer war echt spitze und von der Architektur super! Personal war jederzeit freundlich und professionell. Das Frühstück war auch sehr gut - gerne wieder!
Wunderschöne, ruhige Lage direkt an der Elbe. Modernes Haus, helle Räume, große Terrasse, Biergarten. Hätte ein rundum gelungener Aufenthalt werden können. Leider gab es gravierende Einschränkungen.
Ein nettes Hotel am Wasser, entspricht was verspricht. Gute Lage bevor man in der Stadt untergeht.
Das Frühstück ist super gewesen, SPA nochbesser und Zimmer top ausgestattet. Im Frühstücksraum etwas laut.
Serviceeinstellung vom Hotelempfang trainier- und motivierbar! Frühstückservice und Speisen Top. Ebenso ein großes Lob an die Küche und das Serviceteam vom Restaurant. Wellnessbereich lädt zur Erholung ein.
Super schönes und modernes Hotel. Man kommt an und fühlt sich gut. Schönes Zimmer und guter Wellnessbereich. Nur Frühstüvk könnte noch etwas hochwertiger sein. Ansonsten toll!
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Für ein City-Trip nach Hamburg mittelgut geeignet
4 / 6
Wenn man kein Auto hat oder aber in der Stadt noch einen Cocktail trinken möchte, für den ist das Hotel nicht geeignet. Zumindest wenn man es für einen Städtetrip nach Hamburg nutzt. Es liegt wunderbar an der Elbe. Das Zimmer ist modern eingerichtet. Die Kellner an der Kaminbar haben leider keine Anstanden gemacht uns zu bedienen. Die Cocktails waren aber lecker (haben wir selbst an der Bar bestellt,nach 20 Minuten vergeblichem Warten)
Tolles Ambiente und sehr schön gelegen. Frühstück, Zimmer und Service einwandfrei. Mit dem Bus allerdings rund eine Stunde vom Hauptbahnhof in Hamburg entfernt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Großartiges Hotel
6 / 6
Herr Hasselbrinck und das gesamte Team sind super. Hier kommt man an und fühlt sich sofort entspannt — die Mischung aus Tradition und Moderne ist bis ins kleinste durchdacht, hochwertig und doch nie aufdringlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Das Hotel liegt wunderschön direkt an der Elbe. Es besteht aus dem historischen Fährhaus und einem großen Neubau. Beide Gebäude sind über eine große Terrasse wunderbar miteinander vereint. Die Atmosphäre ist entspannt und dennoch gediegen.