Wir waren schon sehr oft hier und kommen immer wieder gern. Wir fühlen uns fast wie zuhause. Es gibt wunderschöne Wanderwege mit zahlreichen Hütten zum Einkehren. Nach der Wanderung kann man noch auf der sonnigen Terrasse bei Kaffee und leckerem Kuchen entspannen. In manchen Jahren fahren wir trotz der weiten Anreise mehrmals im Jahr nach Truden.
Ein sehr schönes kleines Familienhotel. Man kommt sich vor wei bei sehr lieben Freunden, auch Sonderwünsche sind kein Problem. Auch außerhalb der Essenszeiten z.B. am Nachmittag bekommt man ohne Probleme jederzeit noch was zum Essen (nach Wanderung).
Der Gasthof Zum Löwen -Post hat ca. 20 Zimmer, die sich auf zwei nebeneinanderliegende Gebäude (den Löwen und die Post) verteilen. Zum Zimmer mit Frühstück ist auch Halbpension buchbar (Preis ca. 40 € pro Person mit Halbpension).
Beide Gebäude gehören zur historisch gewachsenen Bebauung des Dorfes (soll heissen es sind keine Hotel-Neubauten), wurden aber in den letzten Jahren innen zweckmäßig und ansprechend für die Nutzung als Hotel umgebaut/renoviert.
Der Gasthof ist familiengeführt und dementsprechend…