Jeder Zeit wieder ..freundliche Bedienung .. Wünsche wurden erfüllt.. Abendmenü sehr lecker ..Zeit genossen...am Abend könnten in der Bar mehr geboten werden... Sonst Daumen hoch ..
Hotel Zum Stein in Wörlitz: tolles Ambiente, zuvorkommender Service und hervorragende Leistung zu einem - man sollte es ja eigentlich nicht weitersagen ;-) - sehr gutem Preis
die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit des Hauses ist schon bemerkenswert. Wie haben sogleich für den August eine Woche des Wiedersehens gebucht
Sehr angenehmes hotel, guter Service, schönes Zimmer. Essen und Bedienung super. Wellnessbereich sehr schön. Kleine Kritikpunkte wären: die Blumenkästen an der Terrasse könnten vieleicht mal ersetzt werden....sahen leicht windschief und provisorisch repariert aus.
Das Hotel „Zum Stein“ ist für mich ein Ort, wo ich Ruhe und Entspannung finde, ein Ort mit einem wunderschönen Garten, der Wörlitzer Park. Ich komme oft spontan hierher, und es genügen 2-3 Tage, um mich zu „erden“ völlig aus: die ausgezeichnete Küche, das überaus freundliche und kompetente Personal und nicht zuletzt der wunderbare Wellness- Bereich- unbedingt sehr zu empfehlen... Ich komme immer sehr gern wieder!
Wir waren bereits öfter im Hotel zum Stein zu Gast und immer sehr zufrieden.
In diesem Jahr haben wir das Hotelangebot "Hüttenzauber" für unsere Familienfeier in Anspruch genommen. Wie immer hat die Küche des Hotels ihr Bestes gegeben und wir möchten uns nochmals recht herzlich bei den Köchen bedanken!
Ebenso super ist der Service im ganzem Haus. Jeder Wunsch des Gastes wird freundlich entgegen genommen und umgehend erfüllt. Im Wellnesbereich konnte jeder nach Belieben entspannen. Uns allen hat das Wochenende…
Ein toller Service vom Empfang bis zum kleinsten Detail, lässt keine Wünsche offen. Ein schöner Wellnessbereich mit Pool. Die Kürze zum Wörlitzer Park sehr zu empfehlen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Schönes Wellness-Hotel mit großem Park
6 / 6
Tolles Wellness-Hotel in ruhiger Lage. Der Park ist in unmittelbarer Nähe. Leider war bei unserem Besuch in den Teichen wenig bis gar kein Wasser, so dass die Fähren nicht fahren konnten.