Gutes Hotel, gut ausgestattet, nah am Park gelegen
5 / 6
Gutes Hotel mit bester Lage zum Dessau-Wörlitzer Gartenreich (Park).
In der Woche überwiegend Geschäftsreisende, einige Urlauber, alle aber jeden Alters.
Hotel hinterlässt guten Eindruck.
Gratis-W-Lan, viele Parkplätze hinter dem Hotel.
Wie immer ein angenehmer Aufenthalt, umsorgt von kompetenten, freundlichen und umsichtigen Mitarbeitern des Hotels. Für Leib und Seele wurde wieder gut gesorgt. Danke an die Mitarbeiter!
Es hat alles bestens geklappt. Toller Wellnessbereich,
gutes Essen , ordentliche Zimmer. Die Dusche könnte etwas größer sein.
Sehr freundliches Personal.
sehr gepflegtes Familienhotel, sehr gute Küche und Servicepersonal, kein Jargon, Badelandschaft mit Sauna-top, ansprechende Räumlichkeiten, äußerste Sauberkeit
Die Prorität des Hotels liegt nicht beim Gast. Der Wellnessbereich war permanent überfüllt, es war nicht möglich, in die Saunen zu gehen oder das Schwimmbad zu benutzen. Die Liegen wurden trotz der Hinweise mit Hanttüchern belegt, doch umhergehende Mitarbeiter haben nichts dagegen unternommen. Im Café und Restaurant gab es sehr lange Wartezeiten und man fühlte sich eher abgefertigt als willkommen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Wohlfühlaufenthalt
5,4 / 6
Auch der 7. Aufenthalt im 'Hotel Zum Stein' zur Jahreswende 2015/16 war wieder sehr schön. - Ausgezeichneter Service, Spitzenleistung der Küche, die beiden Schwimmbecken ... trugen zum Wohlfühlen bei. - Wir werden wieder nach Wörlitz kommen und das Hotel und den herrlichen Park genießen!