Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im Juni 2025
Rundum zufrieden
6 / 6
Wir haben gemeinsam mit einigen unsrer Hochzeitsgäste im Hotel Zum Stern übernachtet und waren sehr zufrieden und begeistert von der Herzlichkeit und Zuvorkommenheit des Hotelpersonals. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und enthielt alles was das Herz begehrt. Außerdem konnten wir alle gemeinsam in einem eigenen Raum frühstücken. Auch mit den Zimmern waren alles Gäste mehr als zufrieden. Kurzum: tolles Hotel, können es nur empfehlen!
Sehr freundliches Personal und tolle,saubere Zimmer. Hervorragendes Frühstück mit breitem Angebot. Die Lage ist ebenfalls gut, man ist in wenigen Minuten im Ortskern und hat dennoch Ruhe und eine tolle Aussicht. Leider fehlte uns die Zeit,um alle Annehmlichkeiten des Hotels zu genießen aber wir kommen sicher ganz bald wieder. Danke für ein unvergessliches Wochenende
Die Freundlichkeit und der Service sind hier sehr positiv hervorzuheben.
Der Ausblick auf der Terrasse zu den Bergen ist wirklich kaum zu toppen.
Das Essen sowie die Zimmer waren gut.
Das Ambiente ist schon ein wenig besonders aufgrund der Geschichte des Hauses.
ruhige Lage am Ortsrand, freundliches Personal, gutes Essen (nur beim Kuchen zum Frühstück/Jause Luft nach oben) und großzügige Zimmer Landhaus mit Balkon mit toller Aussicht.
Fazit: Ein rundum ausgezeichneter Urlaub. Empfehlenswert.
Absolut angenehmes Klima im gesamten Hotel und vor allem im Restaurantbereich. Ruhig, wunderschön eingedeckte Tische. Riesige Zimmer mit getrenntem Bad und Toilette.
Wir waren vor Kurzem in diesem Hotel und waren rundum zufrieden. Bequeme Betten, saubere Zimmer, sehr leckeres Essen und ein fantastischer Spa-Bereich! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Waren vor zwei Jahren bereits in diesem Haus. Es war damals ausgezeichnet. Wir waren zum Schifahren da.
Binnen zwei Jahren eine 30%ige Preiserhöhung ist unglaublich.
2023 war das Essen großartig, sogar Fondue gab es abends. Toll für Halbpension. Heuer das Essen (Hauptspeisen) eine Katastrophe. Geschmacklos, schlechte Auswahl, winzige Fleischstücke, dafür viel billige Beilagen (Kraut, Kartoffelpüree etc.)