Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2013
Sehr schön
5,8 / 6
Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Die Küche ist hervoragend und das Personal sehr hilfsbereit.
Ein wunderschönes Ambiente und sehr ruhig und vor allen Dingen sauber
Ich war vom 8.-15.01.2011 mit Everski Busreisen im Hotel.
Täglich fuhren wir von dort mit dem Bus zu den verschiedenen Skigebieten,
wie z.B. Kronplatz, Gröden, Plose, Obereggen usw.
Das Hotel ist als Basis für tägl. Ausflüge mit dem Kfz sehr gut gelegen, da in nur kurzer Entfernung eine Autobahnanbindung besteht.
Die Zimmer mit Balkon liegen zur Bachseite, so dass evtl. Einschlaf-schwierigkeiten bestehen. Lärm von der naheliegenden Brennerautobahn habe ich nicht gehört. Das Hotel ist ein Familienbetrieb mit…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Eine wunderschöne Zeit in einem wunderbaren Haus
5,5 / 6
Wir waren rundum zufrieden. Das Zimmer war sehr ruhig - man hörte nur das Rauschen der Eisack. Das Essen war hervorragend. Das Haus hat eine eigene Metzgerei. Man kann auch morgens eine Brotzeit für den Tag mitnehmen. Es herrscht eine sehr harmonische Atmosphäre. Es ist ein reiner Familienbetrieb und alle sind sehr herzlich. Auf jeden Wunsch wird sofort eingegangen. Der Garten ist eine Oase der Ruhe. Wir werden wiederkommen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Tolles hotel mit einem tollen personal und essen k
4,6 / 6
ja das hotel ist sehr nett eingerichtet es ist was für die ruhe und entspannung .es ist gut gelegen mit guten ausflugsziele.man kann voll durchstarten ob berge oder städte es ist alles dabei ok
Wir (4 Ehepaare) waren bereits zum zweiten Mal im Hotel zur Brücke und haben bei Everski wieder eine Skisafari gebucht.
Die gesamt Familie Mair sowie die Mitarbeiter sind ausgezeichnete Gastgeber. Das Abendessen ist von hoher Qualität (eigene Metzgerei), das Frühstücks-Büfett ist in Ordnung. Wir haben uns absolut wohlgefühlt.
Wunderschönes, sehr familiäres Hotel. Einfach zum Wohlfühlen.
Ein Kühlgerät für den PKW wäre auf alle Fälle von Vorteil, da es einen hauseigenen Fleischer gibt. Und da bekommt man die herrlichsten Wurstwaren und auch Brot.
Wir waren Anfang Juni mit unseren 2 Motorrädern im Hotel zur Brücke untergebracht und total begeistert. Ganz liebe Leute, super Essen und die Zimmer sind auch klasse. Mein Mann und ich hatten einen Super Aufenthalt in diesem Hotel und freuen uns schon auf nächstes Jahr. Wenn wir nächstes Jahr wieder in die Dolomiten fahren werden wir auf jedenfall wieder dort buchen. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.