- Perfekte Lage mitten in Gumpoldskirchen, für Ausflüge und Wanderungen in die Umgebung
- Feines kleines Frühstücksbuffet
- Parkplatz beim Hotel
- Herzliches Willkommen und freundliche, kompetente Beratung, gut geführter Familienbetrieb
sehr freundl.empfang,nettes zimmer,gutes frühstücksbuffet,super lage mitten in gumpoldskirchen.waren bei einer hochzeit und haben dort genächtigt.
2 neg.dinge:1.die klobürste in unserem zimmer hatte ein paar braune stückchen drauf,das muss echt nicht sein!!!!2.das bett hat irre geknarrt!
Zimmer war etwas klein und eng. Leider im Badezimmer in den Fugen Schimmel. Ansonsten schön ausgestattete Zimmer. Frühstück in Ordnung und Service nett. Für die Kinder gab es ein extra Gedeckt was echt lieb war und die Kids haben sich auch sehr darüber gefreut. Frühstückbuffet standart, mit Marmelade, frischer Wurst, O-Saft und Gebäck. Doppelzimmer für EUR 82,00 incl. Frühstück, extra Bett für Tochter hat EUR 12,00 gekostet, alles incl. Frühstück. Tochter im Bett der Eltern kostenfrei (auch Frühstück).
Lage direkt…
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im September 2008
Kleines, feines, gastfreundliches Hotel Nähe Wien
5,7 / 6
Sehr schönes Hotel, persönlich geführt von Sissy Feischl. Oesterreichische Gastfreundschaft pur.
Wer günstig und gut ausserhalb Wiens residieren will kommt hier voll auf seine Kosten
Sehr gut Essen kann man im Restaurant 66 (Wiener Strasse 66, Gumpoldskirchen) ca. 3 min zu Fuss die Strasse runter. Ein uriges heurigen Lokal mit hervorragender Wiener Küche